Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Urlaub mit Fehlern, Hotel trotzdem empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Mai verbrachte ich meinen dreiwöchigen Urlaub zum 11. Mal in Fuerteventura und in diesem Hotel. Bisher war ich immer super zufrieden. Nach 6 Monaten Renovierung hatte das Hotel im Mai wieder eröffnet. Leider zu früh. Meinen Urlaub konnte ich diesmal nicht genießen. Baulärm, Handwerker in den Gängen, defektes Lift usw. Aber Speisesaal und Essen einfach super. Ich bin mir sicher, dass nach Behebung noch vorhandener Mängel und Beendigung der Restbauarbeiten die 5 Sterne absolut gerechtfertigt sind. Ich werde wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle wunderbar ausgestattet, ganz in Weiß, je nach Wahl mit Meerblick oder seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinn. Ein wunderschöner großer Speisesaal, hell und freundlich. Die Speisen werden sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag-und Abendessen frisch zubereitet. Fisch sowie Fleisch, und es gibt mehrere große Buffets mit einem phänomenalen Speiseangebot, das keine Wünsche offen lässt. Auch frisch gepresster Obstsaft gab es immer zum Frühstück. Da gibt es gar nichts zu bemängeln. Außer, dass es einige Sitzplätze gibt, an denen es etwas zieht, aber ich denke, das kann man auch beheben.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur lobenswert, sehr freundlich, sauber, muss sich nach Renovierung nur noch etwas einspielen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 90 Minuten. Stört nicht, ich hatte in einem klimatisierten Bus Gelegenheit, die Landschaft kennen zu lernen. In unmittelbarer Nähe des Hotels, über ein paar Stufen liegt direkt der traumhafte lange feinsandige Strand. Ein etwas in die Jahre gekommener kleiner Einkaufsbereich mit mediterranem Charme ist in etwa 5 Minuten vom Hotel zu erreichen. Hier können Urlauber in einem gut sortierten Supermarkt günstig einkaufen. Auch Mango, Douglas, Esprit und andere Shops sind hier vorhanden. 10 Minuten vom Hotel entfernt lädt Morri Jable zum Einkaufen ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kursusangebote werden sicherlich noch etwas erweitert, wenn die Renovierungsarbeiten 100% beendet sind. Der Fitnessraum ist mit neuen Geräten ausgestattet und ist zufriedenstellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace