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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Urlaub mit kleinen Pannen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes in die Jahre gekommenes Hotel, was an vielen Stellen renovierungsbedürftig ist.Vom Preisleistungsverhältnis eher schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes im letzten Eck des Hotels gelegenes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches ,abwechslungsreiches sehr gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes freundliches zuvorkommendes Personal,( Bar und Restaurant )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super, fast schon professionell und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Auf Ihren Kommentar bezüglich des Modernitätszustandes unserer Einrichtungen, möchten wir gerne eingehen: Umfangreiche Gesamtrenovierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und auch in unserem Hotel wird dies 2017 der Fall sein. Bis dahin sollen sorgfältige, kleinere Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns andererseits sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace