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Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Veraltete Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein renoviertes teures Meerblickzimmer gebucht - mitnichten. Das nicht-renovierte Zimmer - das Hotel hat entschieden zuerst andere Zimmer zu renovieren - war alt mit einem steinalten Bad und nicht 4*like. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Der 'Veranstlater -vtours - will´uns mit einem 100 € Gutschein abspeisen. Essen und Personla super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und bedauern, dass Sie nicht oder falsch von Ihrem Reiseveranstalter über die gebuchte Zimmerkategorie informiert wurden. Laut der uns vorliegenden Reservierung haben Sie ein Meerblickzimmer gebucht, was Sie auch erhalten haben. Es ist aus verschiedenen Gründen für uns mehr als schwierig, ein konkretes Wunschzimmer vorab zu garantieren, da es zahlreiche Zimmerkontingente für verschiedenste Zimmerkategorien gibt und etliche Reiseveranstalter, Online-Reiseanbieter etc. auf die Kontingente zurückgreifen. Zukünftig stehen wir Ihnen gern über unsere Website oder unser Callcenter beratend zur Seite, um die ideale, Ihren Ansprüchen entsprechende Unterkunft zu wählen. Wie Sie erwähnen, haben wir bereits im letzten Jahr einen großen Teil unserer Zimmer renoviert. Es handelt sich um alle Sharing Pool, Priority Location und Star Prestige Zimmer. In diesem und im nächsten Jahr planen wir, nach und nach weitere Zimmer und Hotelbereiche zu renovieren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere erstklassige Gastronomie genossen haben und loben und unsere freundlichen Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden bei uns beigetragen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace