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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel, super Lage, seit nur noch All-In gebucht werden kann, etwas schlechter. Wir waren 2 mal dort, hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, und wurden 2 mal in den priority Bereich umgebucht. Das Zimmer lag auf der 2ten Etage, wir hatten leider nur "Palmenblick". Die Zimmer sind nur neu gestrichen, nicht renoviert, wenn wir den Aufschlag für das Zimmer hätten zahlen müssen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alt, trotz Priority Bereich nur angestrichene Möbel und an den Türen platzt die Farbe ab


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für jeden etwas zu finden, Atmosphäre wie eine Kantine, sehr laut (wenn man 19 Uhr zu Abend isst), wenn man antizyklisch unterwegs ist, passt alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • alle MA sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lager ist super, direkt am Strand. Nächster Supermarkt 5 Minuten zu Fuß...Geschäfte sind in 15 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Gerne möchten wir auf Ihre Bewertung eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie bei Ihrer Anreise nicht zur Verfügung stand. Hierbei handelt es sich um einen seltenen Fall, denn für gewöhnlich stellen wir selbstverständlich stets die gebuchte Kategorie zur Verfügung. Aufgrund fehlender Daten zu Ihrer Person, können wir leider nicht nachforschen, wie sich diese unerwünschte Situation ergeben konnte. Gerne möchten wir jedoch erklären, dass sich unsere Zimmer mit Priority Location lediglich in der 7. Und 8. Etage befinden. In Ihrem Fall wurden Sie ohne Aufpreis scheinbar auf die höchste Zimmerkategorie Star Prestige umgebucht, welche sich im 2. Stock befindet. Diese Zimmer sind sowohl grösser als auch mit vielen zusätzlichen, exklusiven Leistungen und einer umfangreicheren Ausstattung versehen. Wir sind uns dessen bewusst, dass ein großer Speisesaal nicht mit der Atmosphäre eines herkömmlichen, kleinen Restaurants vergleichbar ist. In einem weitläufigen, belebten Raum mit großzügigen Buffets, ist eine entsprechende Geräuschkulisse leider unvermeidbar. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und wir werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung in Bezug auf die Schallisolierung in diesem Bereich Gedanken machen. Dass wir Sie von unserer hervorragenden Lage überzeugen konnten, freut uns andererseits sehr. Der lange Sandstrand direkt vor unserer Anlage, oder der nur 3 km entfernte Fischerhafen von Morro Jable, sind bei vielen unserer wiederkehrenden Gäste sehr beliebt. Wir bedanken uns außerdem für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres wunderschönen Hotels. Das angenehme hellen Design, die genauestens bedachte Aufteilung unserer Bereiche, oder unsere gepflegte Poolanlage, wir haben an alle Details gedacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace