Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Wann kann ich wieder hin?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegen, immer freundliches Personal, sehr gepflegt, sehr gutes Speisenangebot, schönes (renoviertes) Zimmer,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gebucht Premiumzimmer: renoviertes Zimmer mit Meerblick. Sehr ansprechende Einrichtung mit schönem Blick über einen Teil der Anlage und das Meer, zentral gelegen und trotzdem (auch nachts) sehr ruhig. Großes Doppelbett mit getrennten, guten Matratzen, 2 kleine Sessel mit kl. Tisch, kleiner Kühlschrank, Schreibtisch mit Stuhl, gr. Schrank mit (Miet)Safe, gr. ca. 40 Zoll Flachbildfernseher, schöne unterschiedliche Lichtquellen, gr. Dusche mit einer festen Teilglasabtrennung (ohne Duschvorhang ) Föhn und Kosmetikspiegel....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht zufrieden ist, hat zu hohe Anforderungen. Stets lecker angerichtete Speisen, frisch und abwechslungreich. Frühstück: Sekt, ca. 15 verschiedene Brotsorten, verschiedenste Cerealien (Chia, Leinsamen, Walnusskerne, Kürbiskerne....Dattel, Feigen.....) ich kannte gar nicht alles, verschiedene Milchsorten, frisches geschnittenes Obst und Gemüse, ganze Früchte, Marmelade, Honig, warme Speisen, Eier: gekocht, gerührt, gespiegelt, Omelett nach Wunsch, verschiedene Joghurt. Kleine süße Kuchen ....Abends: Zutaten für gemischten Salat, fertige gemischte Saalte, frisch gebratener Fisch und Fleisch verschiedene Beilagen, verschiedene Pizza, Pasta und Reisgerichte, frisches Obst, kleine Kuchen, Puddinge, 4 verschiedene Eissorten mit Zutaten, 2 verschiedene Suppen.....verschiedene Käsesorten und Brot Chracker, verschiedene "Verteiler".......Mittags ähnlich wie abends, etwas "abgespeckt", an der Poolbar: etwas Salat, Zutaten für Burger und Hotdog, Fleisch, Fisch, Pommes, Nudeln, Beilagen, Pizza, Obst und süßer Nachtisch, nachmittags Kuchen und Eis. Bei den Getränken hat uns besonders gut gefallen, dass man immer die Wahl zwischen verschiedenen Markengetränken gab. ALLERDINGS ist der Speisesaal (naturlich) sehr groß und zur Hauptessenszeit schon laut. Hier sollte durch Veränderungen die Akkustik verbessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine. An allen Berührungspunkten mit Personal wurden wir freundlich und aufmerksam "bedient". Wir haben schon mehrfach all-inclusive Urlaub gemacht, haben aber noch in keinem Hotel so durchweg positive Serviceerfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig aber nicht abgelegen, mit dem (Miet)auto eine gute Stunde vom Flughafen entfernt. Direkt am schönen Strand von Jandia gelegen. Am Strand oder auf der "Promenade" sind Jandia und Morro Jable zu Fuß gut erreichbar. Ausflüge in den Norden sind natürlich (durch die sehr südliche Lage) etwas zeitaufwändiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, wurden aber vielfältig angeboten und wahrgenommen. Die Animation war stets aber sehr unaufdringlich präsent. Die Poolanlage ist sehr schön, Pooltücher können gegen Pfand (ohne Gebühr) entliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace