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Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Immer wieder sehr schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser dritter Urlaub in diesem gepflegten Hotel mit angenehmen Publikum und sehr freundlichen Personal in allen Bereichen, das besonderes durch die tolle Lage am wunderschönen und langen Sandstrand von Jandia besticht. Die Umstellung auf "All Inklusive" hat dem Hotel nicht geschadet und wir haben es als Bereicherung empfunden. Wer auf lange saubere Sandstrände Wert legt bzw. gerne ausgiebige Strandwanderungen unternimmt ist hier richtig. Ansonsten kann man auf Fuerteventura nicht so viel unternehmen. Wir haben in diesem Jahr den Oasis Park besucht und empfehlen diesen weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Trotz gebuchten Sparzimmer haben wir eines der wunderschönen frisch renovierten Zimmer zur Straße aber mit seitlichen Meerblick bekommen und uns sehr darüber gefreut. In den vergangenen Jahren hatten wir stets ein Zimmer mit Meerblick, das ist natürlich nicht zu tippen und sorgt besonders beim ersten Besuch für einen "Wow-Effekt". Das Zimmermädchen hat uns täglich mit kleinen Nettigkeiten überrascht. Die Betten waren groß und bequem und die Zimmer immer sehr sauber. Erwähnen möchten wir an dieser Stelle, dass wir bei allen Besuchen keine der oft auf den Kanaren anzutreffenden Kakerlaken gesehen haben!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Umstellung auf "All Inklusive" hat der Qualität nicht geschadet. Abwechslungsreiche und appetitlich angerichtete Buffets ohne langes anstehen. Auch war immer rasch ein freier Tisch zu finden. Regelmäßig fanden Mottoabende statt. Getränke wurden weiterhin am Tisch serviert und die angebotenen Weine durchaus akzeptabel. Lediglich zum Frühstück hätten wir uns mehr Vollkornbrot gewünscht. Das einzige etwas dunklere Brot war oft schnell vergriffen.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Alles bestens. Freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Direkt am wunderschönen, langen und sauberen Strandstrand von Jandia gelegen. Ohne störende Straße zwischen Hotel und Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war uns im Januar zu kalt und wurde allgemein wenig benutzt. Bequeme Liegen standen ausreichend zur Verfügung. Die abendlichen Shows der Animation haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt, aber auch schon schlechter. Wellness und Spa werden nicht besonders hervorgehoben. Hier ist sicher noch Potential nach oben.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Anforderung nicht vollständig gerecht werden konnten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace