- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Wonnemonat Mai auf Fuerteventura und hatten traumhaftes Wetter. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich empfangen und haben uns sehr über das Upgrade des Zimmers gefreut ( wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und bekamen ein Upgrade mit direktem Meerblick, da man die Zimmer mit seitl. Meerblick gerade renovieren würde ) uns wurde die komplette Hotelanlage erklärt, welches wir als sehr gut empfanden, die Freude darüber wurde dann schnell getrübt, als uns unmissverständlich mitgeteilt wurde, dass wir als "Normalgäste" den "VIP-Bereich" nicht nutzen dürfen, da dieser nicht für solche Gäste wie uns vorgesehen sei, sondern nur den "Mehrzahlern" zur Verfügung stünde. Unglaublich, dass man hier in zweierlei Klassen aufteilt -sehr schade! Wir wurden sodann mit unseren Koffern auf das Zimmer gebracht, welches uns aufgrund des direktem Meerblicks und der großen Terrasse sehr gefiel. Das Zimmer selbst ist leider sehr in die Jahre gekommen. Die Decke (welche nur aus Blechlatten besteht ) im Flur und im Badezimmer kam fast herunter und die Terrassenstühle sowie die Auflagen waren verschmutzt - wieder sehr schade! Die Betten mussten wir zusammenschieben wobei man mit dem Bett immer wegrollte, wenn man sich zu sehr auf dem Bett bewegte. Positiv anzumerken ist, dass ein Kühlschrank zur Verfügung stand, sodass eigene Getränke gekühlt werden konnten und der Zimmerservice war sehr aufmerksam und gründlich. Die Nähe zum traumhaften Strand ist wunderbar und das Frühstück sowie das Abendessen ist sehr gut. Da unser Rücktransfer zum Flughafen erst um 14 Uhr war baten wir einen Tag vorher darum, dass Zimmer noch bis 12.30 Uhr nutzen zu können, dies wurde leider verneint, mit der Begründung, dass das Zimmer dann leider schon wieder weitervermietet ist, als wir jedoch gegen 13 Uhr an unserem Zimmer entlanggingen war dieses nicht weitervermietet - und wieder sehr sehr schade :-( Alles in allem, hat uns doch einiges gestört, weshalb wir dieses Hotel nicht nochmals buchen würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maik, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie das Gefühl einer 2-Klassen-Gesellschaft hatten. Wir geben uns die allergrößte Mühe im Umgang mit all unseren Gästen und können Ihnen versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen. In unserem Hotel gibt es einen Bereich „Star Prestige“, der für jene Gäste zugänglich ist, die Prestige-Zimmer und damit verbundene Zusatzserviceleistungen gebucht haben. Diese Bereiche gibt es in zahlreichen Hotels. Wir bedauern, wenn Ihnen das Konzept „Star Prestige“ nicht zusagt. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie von einem 4-Starne Hotel erwarten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns die Mängel in Ihrem Zimmer nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht haben. Wir würden umgehend die Rollen in den Betten blockieren als auch die Auflagen gewechselt, da es uns sehr wichtig ist, damit unsere Gäste sich bei uns gut entspannen können und ihr Aufenthalt genießen können. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check out ist um 12 Uhr, da anschließend alle Zimmer gereinigt werden damit die neuen Gäste ab 14 Uhr die bekommen können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere traumhafte Lage direkt am 25km langen Strand Playa de Jandia genossen haben als auch den direkten Meeresblick von Ihrem Zimmer. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem von unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace