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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Weiterempfelung von mir nicht !
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gebucht Star Prestige Suite, bekommen Familienzimmer Nr.: 3005. Alt Mobilar unter der Reklame mit Herrn A. = nur gucken, nicht anfassen, Schranktür ( große Spiegeltür kam einem bei Ankunft/ einräumen entgegen, also erst mal Reparatur. Dieverse Sitzgelegenheiten ( Sofa + Sessel ) so durchgesessen , das man auf der Holzkante sass ! Holzsessel fielen auseinander, Holzliegestühle so instabiel und defekt das die gegen Plastikliegen getauscht wurden. Badezimmer, versprochen laut Katalog Badewanne als Massagewanne, vorhanden eione Kinderbadewannengröße, alt und Einstieg mit vorsicht zu benutzen. Willkommensgruß = angefaulte pfelsinen und obendrauf als I Tüpfelchen verfaulte Erdebeeren, wurden auch erst auf außdrücklichen Wundsch vom Zimmer entfernt !!!! Prestig Buchung = Tageszeitung, nur wenn man Uhrzeit und Zugang wusste, sich dort wartend positionierte, konnte man Glück haben 1 der 4 BILD Zeitungen zu ergattern für ? Gäste. Rauchfreie Zonen oder Zugänge zum Speisesaal, Fehlanzeige, Je mehr AI Gäste kamen, je schlechter wurde das Essen ! und Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie beschrieben = zwischen buchen und bezahlen, und bekommen liegen Welten !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als zahlender Gast bekam man genauso billigen Alkohol wie die AI Gäste, obwohl Markenprodukte zur Schau standen


    Service
  • Eher gut
  • Da wir immer und gerne ein tägliches Trinkgeld gaben war alles super.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb des Ortes und nur durch Treppen oder einen weiten Umweg stufenfrei zum Strand zu gelangen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass das Zimmer 3005, einer unserer Star Prestige Zimmer mit Meeresblick, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unsere Gäste erhalten immer die Zimmerkategorie, die sie gebucht haben. Um außerdem einen noch höheren Komfort in unseren Zimmern zu bieten, werden unsere Zimmer von April bis Juli dieses Jahres renoviert. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unser freundliches Personal an der Rezeption, damit wir jegliche Unklarheiten vor Ort klären können und Ihnen nach Möglichkeit entgegen kommen können. Wir möchten, dass Sie sich bei uns ganz besonders wohlfühlen und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Auch sprechen Sie an, dass die Badewanne dieser Zimmerkategorie laut Katalog als Massagewanne veröffentlich ist. Auf unserem Katalog ist unter der Beschreibung des Star Prestige-Zimmers eine Angabe zu dem Zugang zum Swimmingpool mit Whirlpool beschrieben. Wir bedauern, dass diese Beschreibung Ihrerseits anderweitig interpretiert wurde. Die zahlreichen Abbildungen des Zimmers auf unserer Webseite zeigen das Badezimmer mit der Standardgröße und Art der Badewanne. Erneut möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie den Aufenthalt auf Ihrem Zimmer nicht vollständig genießen konnten. Bei zukünftigen Buchungen steht Ihnen unser Call Center zur Verfügung, das Ihnen gerne evtl. aufkommende Fragen bezüglich unserer Hotels und dessen Installationen beantworten kann. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Diätassistenten und hervorragenden Küchenchefs arbeiten, und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace