- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt in fuerteventura nicht ein hotel mit solch einer lage wie dass iberostar. I finde es eigentlich ein wenig beschämend dieses hotel schlecht bewerten da es in jeder hinsicht den preis leistungsverhältnis entspricht. Wer jeden tag hummer und kaviar braucht sollte besser die malediven besuchen. Die zimmer sind wie schon oft angesprochen ein wenig abgenutzt, aber hey welch normaler urlauber halt sich denn schon oft in seinem hotelzimmer auf denn zum tv schauen brauch ich nicht urlaub fliegen. Dieses hotel erfüllt alle erwartungen und ist absolut weiter zu empfehlen. Dass personal ist immer stehts freundlich und bemüht. Wir sind so begeistert dass wir im april wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für die Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Zimmern, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Zimmer ab April dieses Jahres komplett renovieren werden. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun natürlich ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird, denn darauf legen wir großen Wert. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar, indem Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis hochlobend erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir besonders erfreut, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns stets, unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Schön, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren besonders positiven Kommentar. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace