Alle Bewertungen anzeigen
Lena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
....wieder ein schöner Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn wir nach Fuerteventura fliegen, dann buchen wir das Iberostar-Palace - wegen der guten Lage und weil wir uns in dem Hotel wohlfühlen. War auch dieses Mal wieder ein Super-Urlaub. Meckern muss ich aber doch: Kein netter Empfang, die Dame an der Rezeption sprach nur Spanisch und wir mussten selber unser Zimmer suchen. Überrascht waren wir jedoch darüber, dass so viele Getränke mit und ohne Alkohol nachmittags auf der Terrasse, beim Abendessen und dann noch auf dem "Flur" vor der Bar gratis angeboten wurden. Das ist auch nicht selbstverständlich wenn man "nur" Halbpension gebucht hat. Hier in Deutschland schneit es schon wieder und es war wieder toll, für eine Woche das schöne Wetter und die Annehmlichkeiten des Iberostar-Palace-Hotels zu genießen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Lena, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Fuerteventura Palace in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Des Weiteren, tut es uns leid dass Sie über Ihren Empfang nicht echt begeistert sind. Wir verstehen, dass der erste Eindruck ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass unseren Kollegen versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Ankunft, Aufenthalt und Abreise unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir machen alles Mögliche, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen, zu schulen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und die Nationalitäten sind das ganze Jahr über sehr unterschiedlich. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihrer Ankünfte, ausnahmeweise kein Deutschsprachiger Empfangschef da war. Anderseits ist es schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und die bevorzugte erstklassige Strandlage genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Fuerteventura Palace begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts