- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem Aufenthalt in 2011 sind wir dieses Jahr auf Grund der guten Erfahrungen wieder ins Hotel Iberostar Palace gekommen und wurden nicht enttäuscht. Wir haben 2 Wochen AI gebucht und die Speisen und Getränke waren überwiegend von sehr guter Qualität. Unser Zimmer mit Meerblick auf der unteren Etage war sehr schön, der direkte Zugang zum Strand war angenehm. Ansonsten hat man in einem Hotel dieser Bauart (in die Hanglage gebaut) immer weite Wege zu gehen, für Behinderte möglicherweise nicht so gut geeignet. Das Personal war in allen Bereichen immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung immer tip-top ! Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Deutschen (oft Stammgäste), die Altersstruktur meist über 60 Jahre. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Werter Berthold, Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung und den Reinigungs-Service geschrieben haben. Beiden sind sehr wichtigen Aspekten um als Hotel erfolgreich zu sein. Schließlich, ist es für uns auch eine Freude zu lesen dass, Sie mit Ihrem Zimmer und unsere bevorzugte Lage so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie dieses Hotel weiterempfehlen können, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Herzlichen Dank für Ihre Besuch und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts