- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer mit seitlichem Meerblick, wobei der Begriff seitlicher Meerblick hier echt zur Farce wird denn alle Zimmer haben wohl seitlichen Meerblick, das das Zimmer aber zur Straßenseite liegt sagt vorher niemand.(ca. 30m bis zur Straße) WIFI kostet laut Reception 15€ pro Tag, wobei ich da dann nicht ein zweites mal gefragt habe weil ich da trotz Roaming bei meinem Mobilfunkanbieter günstiger liege. Ich gaube hier vorher irgendwo gelesen zu haben das es inklusieve sein sollte. Frühstück war so geht so! Ich gehöre da immer nur ungerne zu den Nörglern, aber wenn Morgens zum Früstück beide zur Verfügung stehenden Tassen ziemlich versaut sind dann muss ich das wohl. Der Kaffee ist in Fuerte Hotels üblicherweise schlecht, aber einmal hab ich echt daran gerochen weil ich dacht es sei grüner Tee oder ähnliches. Ca eine viertel Stunde gabs keine Butter, ja ??? Altersdurchschnitt eher Ü70 aber das war mir vorher klar. Insgesamt bei meinem zehnten Fuerte Aufenthalt eine echt Enttäuschung!!! Wenn ich länger als 7 Tage geblieben wäre hätte ich sicher noch über das Zimmer diskutiert, da dies aber bei Ankunft auch schon zwei andere Paare getan haben hatte ich da einfach keine Lust dazu und war dann eigentlich nur zum schlafen im Hotel. Mobile Erreichbarkeit sehr gut. Hat trotz allem viel Spass gemacht da ich finde das das Hotel sehr günstig liegt. Nach Norden kommt man sehr gut an die schönsten Strände der Insel und nach süden ist man nach ca. 3km in Morro wo man Abend für wenig Geld vorzüglich essen gehen kann.(Natürlich ist es von Vorteil wenn man gern Fisch ist)
Zimmer war auf jeden Fall ausreichend groß. Aber auch hier Kritik, erstens wurde nicht nach Raucher oder Nichtraucher gefragt und zweitens hatte das Zimmer eine Verbindungstür durch die dann der Zigarrengestank aus dem Nachbarzimmer herüber kam. Man hatte also die Wahl zwischen Zigarrengestank óder Straßenlärm.
Die junge Frau an der Reception war nett, schien aber ziemlich neu dort zu sei. Die Kellner beim Frühstück waren auch stets bemüht.
Schön am Ortseingang von Jandia, sehr schnell über Treppen zum Strand, sonst auch alles gut erreichbar. Wenn man ein schöneres Zimmer bekommt eigentlich eine sehr schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Werter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der gastronomischen Highlights nicht erfüllen konnten. Die Gaumenfreude ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Speisen und Getränken genießen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Daher werden wir die junge Frau an der Rezeption und die Kellner beim Frühstuck gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit ihren Service an sie weiterleiten. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts