Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Wieder toller Urlaub in "unserem" Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn Fuerteventura, dann das Iberostar-Palace! Vom Strand aus haben wir kein anderes Hotel in solch guter Lage gesehen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war absolut ruhig. Man kann meinen, dass man alleine im Hotel ist. Nur beim Abendessen hat man gemerkt, dass das Hotel doch gut ausgebucht war. (Dann geht man eben etwas später zum Essen.) Das Essen ist übrigens super! Des öfteren wurden sogar Gratis-Getränke nachmittags und abends ohne/mit Alkohol angeboten. Das war nett, nach dem Essen umsonst Cocktails geniessen! Die Animateure sind nicht aufdringlich. Man kann hier seinen Urlaub "anonym" verbringen, man braucht niemanden kennenzulernen. Im Restaurant ist freie Platzwahl und es gibt viele 2er-Tische! Sonnenliegen auf der Terrasse sind auch genug da!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Rudolf, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Das ist schön zu hören, dass Sie das Zimmer mit Meerblick als positiv herausheben und dass Sie die privilegierte Lage in erster Linie, direkt an der Strandpromenade genießen konnten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köchen mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zählen zu unseren Stärken, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen und wir wünschen uns, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts