- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht nur, dass man im Flieger "großzügigerweise" nur noch Kaffee, Tee und Mineralwasser samt einer Semmel für "umsonst" bekommt, nein, das Hotel schlägt noch einen drauf, denn als Willkommensgetränk hat man die Auswahl zwischen Wasser mit Zironenscheibe oder Wasser mit Orangenscheibe. Es ist nicht mehr zu glauben, wie man sich die Gelder auf Grund eines Hochglanzprospektes aus der Tasche ziehen läßt. Wir reden hier über Reisepreise von 1400 Euro pro Person für HP/Woche über Silvester. Eine Alleinreisende im Flieger hat für die Woche dort zur gleichen Zeit über Silvester 1875.- Euro bezahlt, die wollte nach 2 Tagen wieder nach Hause, alles Beschiss hat sie gemeint, samt dem zwar schön aussehenden Buffet, aber nach nix schmeckend. Anscheinend ist da nicht mehr drin, sonst wird der Gewinn zu klein. Mir tut das Personal dort leid, nur Druck und keine Unterstützung durch mehr Personal. Von Nicht-Bedient werden auf der Hotelterrasse mit Wartezeiten von 1,5 -2 Stunden, mal gar nicht zu reden. Die All-In-Gäste mussten ja ihren Mehrpreis abtrinken, sind also zur Selbstbedienung an den Tresen gegangen. Anschliessend standen über 2h die vollen Gläser auf der Terrasse auf mehreren Tischen rum, ohne dass diese abgeräumt wurden. An der Poolbar ist die Bedienung besser. Im Restaurant ist auch alles ok, jedenfalls an unserem Tisch, anndere haben schon mal getrommelt.... Das war´s dann aber schon. Beispiel: Aperol bestellt, in den Gläsern sind drei doppeltgroße Eiswürfel drin, einmal gezogen, Glas leer, die drei großen Eiswürfel sind aber noch drin. Der Schluck kostet 6,45.-. Ab 5 Aperolbestellungen pro Person sollte man die All-In-Variante wählen. Aber dann muss jeder der Familie mind. 5 Aperol trinken, damit sich der Mehrpreis rechnet und, man darf das Hotel nicht verlassen, sonst wird´s richtig teuer. Urlaub sieht anders aus. Zum Vergleich, Hotel 4 Sterne und 3/4 Pension mit freien alkoholfreien Getränken samt Kaffee und Tee und Essen vom Feinsten, vom Zimmer, im Vergleich zu hier, mal überhaupt nicht zureden, das kostet in Austria die Hälfte und wenn man Getränke bezahlt, dann sind die voll und nicht mit Eiswürfel gefüllt... Das Hotel lebt von seinen vielen Stammgästen die halt Alle in die Jahre gekommen sind und da sieht man über einiges hinweg und die Rente muss ja ausgegeben werden. Genau darauf spekuliert der Grande Chef von Iberostar und Andere, wie das SBH Palace auf Fuerte. Alles nur noch ab 65 zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren und es zu langen Wartezeiten gekommen ist. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Unsere Gäste sollen einen unbeschwerten Urlaub verbringen, das hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid zu hören, dass wir auch Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace