Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Wir kommen wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch unser 3. Aufenthalt war wieder super schön. Danke an das ganze Team. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und wir fühlten uns rundum wohl. Nur muss sich die Geschäfts Leitung wirklich Gedanken über eine Renovierung der Bäder und Türen machen. Das geht gar nicht mehr. Aber wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, sehr geehrter Heini, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Wie Sie selbst wissen, ist das etwas, das nur sehr schwer umzusetzen ist, umso mehr freut uns, dass es geklappt hat. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn das Badezimmer und die Türen Ihren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Umso mehr begeistert uns Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace