- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch unser 3. Aufenthalt war wieder super schön. Danke an das ganze Team. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und wir fühlten uns rundum wohl. Nur muss sich die Geschäfts Leitung wirklich Gedanken über eine Renovierung der Bäder und Türen machen. Das geht gar nicht mehr. Aber wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Ute, sehr geehrter Heini, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Wie Sie selbst wissen, ist das etwas, das nur sehr schwer umzusetzen ist, umso mehr freut uns, dass es geklappt hat. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn das Badezimmer und die Türen Ihren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Umso mehr begeistert uns Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace