Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maritta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Hotel!!! Beste Wahl für Fuerteventura!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angekommen wurden wir gleich mal mit Sekt begrüßt, das Servicepersonal ist super freundlich!! Weil unser Zimmer noch nicht fertig war haben wir gleich einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar bekommen, dabei mussten wir gerade mal 15 Minuten warten. Was sehr auffällt ist, dass das gesamte Personal Deutsch versteht und auch selbst spricht. Bei jedem Problem wird sofort geholfen. Den Squashplatz durften wir umsonst nutzen und auch sonst wird von Seiten der Animation richtig viel Programm geboten. Die Lage des Hotels ist strandnah und auch zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es wenige Gehminuten. Die Putzfrauen überraschten uns jeden Tag mit außerordentlicher Sauberkeit und kreativen Handtuchtieren. :) Alles in allem ein super Hotel und für Fuerteventura auf jeden Fall die beste Wahl! Wir kommen wieder! Einziger Minuspunkt, das WLAN ist kostenpflichtig und mit 14 Euro pro 24 Stunden ziemlich teuer. Aber die meisten deutschen Mobilfunkanbieter bieten günstige Auslandstarife zum surfen, also auch nur halb so wild.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, einwandfrei gepflegt mit Sat-TV usw. Sie entsprechen voll und ganz der Katalogbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Pool-Bar sowie eine Pianobar. Auch dort wieder superfreundlicher Service und ein riesengroßes Buffet bei dem keine Wünsche offen bleiben. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Life-Cooking und immer wieder abwechselndes Essen mit nationalen und internationalem Essensangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich super nett man fühlt sich nie allein gelassen mit einem Problem und sogar die Sprache (Deutsch) wurde immer verstanden und meistens auch gesprochen. Die Zimmer waren immer überaus super und ordentlich, auch das gesamte Hotel ist total sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, nur wenige Gehminuten zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten (Spar, Mango etc) Die öffentliche Verkehrsanbindung haben wir leider nicht genutzt also kann ich dazu nichts sagen, es gibt jedoch mehrere Bushaltestellen rund um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten. Squashplatz und Fitnessstudio sind auch vorhanden. Beides in gutem Zustand. Am Pool sind die Liegestühle und Schirme gratis. Am Strand kosten zwei Liegen plus Schirm 13 Euro pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maritta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Theresa, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Fuerteventura zu machen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace