Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Preis Leistung stimmt nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr ungepflegt. Die Leisten im Bad wölbten sich, die Zimmertür sah aus, als wär sie schon einmal aufgebrochen gewesen. Die Matratzen der Betten waren eine Katastrophe. Rezeption zeigte uns dann zwei andere Zimmer, die die gleichen harten Matratzen hatten. Aus Verzweiflung wollten wir uns dann ein höherwertigeres Zimmer mieten. Dies hätte uns dann pro Tag 95€ Aufpreis gekostet. Dies war uns viel zu viel, da wir eh schon viel bezahlt hatten. Nach zwei Nächten gingen wir dann wieder zur Rezeption, die uns dann Auflagen auf die Matratzen legten, es war dann ein bisschen besser. Ich verlange für 4 Sterne und dem Preis, ein Zimmer mit Betten in denen man gut schlafen kann und wo sich nicht die Leisten im Bad wellen. Ich würde nicht nochmal hinfahren, denn für den Preis stimmt die Leistung nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Aufgrund der Feuchtigkeit kommt es dazu, dass sich die Leisten im Bad wölben. Wir sind uns dessen bewusst und werden es nach und nach ausbessern. Wir haben aufgrund zahlreicher Beschwerden einen Großteil der Matratzen in den Zimmern erneuert. Dadurch sind sie härter gefedert. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass es schwer ist, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen, da jeder zu Hause seine individuelle Matratze nach seinem Geschmack aussuchen kann, was im Hotel leider nicht möglich ist. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auflage besser schlafen konnten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace