- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr ungepflegt. Die Leisten im Bad wölbten sich, die Zimmertür sah aus, als wär sie schon einmal aufgebrochen gewesen. Die Matratzen der Betten waren eine Katastrophe. Rezeption zeigte uns dann zwei andere Zimmer, die die gleichen harten Matratzen hatten. Aus Verzweiflung wollten wir uns dann ein höherwertigeres Zimmer mieten. Dies hätte uns dann pro Tag 95€ Aufpreis gekostet. Dies war uns viel zu viel, da wir eh schon viel bezahlt hatten. Nach zwei Nächten gingen wir dann wieder zur Rezeption, die uns dann Auflagen auf die Matratzen legten, es war dann ein bisschen besser. Ich verlange für 4 Sterne und dem Preis, ein Zimmer mit Betten in denen man gut schlafen kann und wo sich nicht die Leisten im Bad wellen. Ich würde nicht nochmal hinfahren, denn für den Preis stimmt die Leistung nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Aufgrund der Feuchtigkeit kommt es dazu, dass sich die Leisten im Bad wölben. Wir sind uns dessen bewusst und werden es nach und nach ausbessern. Wir haben aufgrund zahlreicher Beschwerden einen Großteil der Matratzen in den Zimmern erneuert. Dadurch sind sie härter gefedert. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass es schwer ist, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen, da jeder zu Hause seine individuelle Matratze nach seinem Geschmack aussuchen kann, was im Hotel leider nicht möglich ist. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auflage besser schlafen konnten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace