Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Kleine Speiseterrasse große Kantine
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl meine Schwester seit mehr als 10 Jahren dieses Hotel besucht, bin ich das erste mal dort gewesen. Ich habe es über den perfekten Online Service von Iberostar direkt gebucht, darüber bin ich sehr froh, weil ich es so nicht mit inkompetenten "Reiseleitern" zu tun hatte. Ich hatte gleich an 3 Tagen Geburtstag und habe jedes Mal eine Flasche Sekt bekommen. Obwohl ich darauf hinwies, dass ich bereits vor einem Monat und noch nie 3x im Jahr Geburtstag hatte. Ich durfte die Geschenke behalten, Fehler der "Firma" wurde mir von den freundlichen Mitarbeitern der Rezeption gesagt und ich soll den Sekt genießen. Es mag an der Jahreszeit liegen das ich von einer Menge gefühlten um die 65jährigen umgeben war, aber das ändert natürlich nichts an dem schönen Aufenthalt. Es ist eher ein Glück, weil man so immer einen Platz auf der eher zu klein geratenen Speisesaal-Terrasse bekommt. Das ältere Publikum mochte es lieber in der "Kantine", ist ja auch ok, wenn man nicht mehr so gut hört. Durch die Kantine ist das Buffet und Lifecooking aufgebaut und das Essen ist wirklich hervorragend, entspricht so gar nicht dem Kantinenessen. Bis auf den kurzen Kontakt mit dem Reiseleiter verschiedener deutscher namhafter großer Reisegesellschaft war alles perfekt und ich habe mich rundum wohlgefühlt! Sollte man Ihnen mal anbieten einen Transfer zum Flughafen zu buchen für 16-20 Euro. Mir wurde das von besagtem Reiseleiter verwehrt und so kam ich ganz umsonst zum Flughafen, weil ich einfach ungefragt in diesen "Transferbus" gestiegen bin und es hat keinen interessiert. Für all das ist aber nicht das Hotel verantwortlich, denn die boten mir bereits an Transfers über das Onlineportal noch vor Anreise zu buchen....Alles klar, definitiv komme ich nächstes Jahr im März wieder. Nur dann spekuliere ich mit Star Prestige, für noch größeren Urlaubsgenuss...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Außerdem freut uns, dass Sie sich Ihr Essen auf der Terrasse schmecken lassen konnten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace