- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes Hotel (450 Zimmer) in schöner Lage. Im Hotel merkt man oft, daß gespart wird. Dies wird mit Corona-Maßnahmen begründet, was uns nicht überzeugt hat. Das Hotel hatte daher kein 5 Sterne-Niveau. Wir hatten die Premium-Klasse "Star-Prestige" gebucht, daraus hatten wir keinen nennenswerten Nutzen.
Moderne Einrichtung. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, das über zu wenig Ablagemöglichkeiten verfügte. Einen Teil unserer Kleidung mußten wir deswegen auf der Koffer-Ablage deponieren.
Nur wenig Abwechselung bei Fleisch, Fisch und frischem Obst. Die Käseauswahl bestand manchmal nur aus 2 Sorten, darunter Gouda in Streifen verschiedener Länge und Würfeln.
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, aber die Hotel-Leitung spart wohl am Personal. Oft bilden sich Schlangen an der Fleisch- und Fischtheke und morgens bei der Eier-Bereitung. Im Restaurant erscheint nach dessen Öffnung die Bedienung erst allmählich. Ärgerlich: Die Mini-Bar ist zunächst leer und wird nur auf telefonische Bestellung und nur mit den angegebenen Getränken gefüllt. Das ist insgesamt kein 5-Sterne-Niveau. Unser Zimmer-Service war hervorragend.
Nur wenige Ausflugsziele in der Nähe. Der Strand ist öffentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen. Außerhalb des Hotels gibt es kaum interessante Ausflugziele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dieter, aufmerksam haben wir Ihren Kommentar gelesen und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bei Iberostar sind wir uns der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen bewusst. Aus diesem Grund hat Iberostar seit dem letzten Jahr mithilfe unseres eigenen medizinischen Beirats zahlreiche Maßnahmen und Protokolle eingeführt, um die Sicherheit seiner Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten. Eine der Maßnahmen ist, die Mini-Bar nur auf Wunsch der Kunden zu füllen, um das Anfassen von Getränken zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass es sich auf den kanarischen Inseln um öffentliche Strände handelt, welche frei zugänglich sind und wir, Iberostar in diesem Fall nicht die Möglichkeit haben, unseren Gästen einen privaten Strandzugang zu bieten, jedoch garantieren können, dass Sie bei uns auf Fuerteventura wunderschöne, lange Strände finden. Auch bedauern wir lesen zu müssen, dass wir Sie mit der Vielfalt und Abwechslung unserer Gastronomie nicht beeindrucken konnten, da unsere Marke für eine frische, lokale und ausgezeichnete Küche steht. Gerne nehmen wir uns Ihren konstruktiven Anmerkungen an und geben diese an unsere zuständigen Abteilungen weiter. Anderseits freuen wir uns sehr lesen zu dürfen, dass wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit und unserem exzellenten Service positiv beeindrucken konnten. Iberostar steht für Qualität, ausgezeichneten Service und setzt höchste Priorität in das Wohlbefinden unserer Gäste. Durch die schöne Lage unweit des Sandstrandes lädt unser Hotel zur Entspannung und Ruhepausen ein, sodass Erholung bei uns garantiert ist. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace