- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist schon sehr groß, aber durch den aufgelockerten Baustil nicht so massig. Zustand ist im Großen und Ganzen etwas in die Jahre gekommen. Ein kleiner Teil der Zimmer ist im letzten Sommer renoviert worden. Wir waren jedoch etwas enttäuscht, dass nicht mit den teuersten Zimmern begonnen wurde. Gästestruktur war gemischt, Deutsche, Engländer, Spanier usw. Vor Weihnachten älteres Publikum, danach viele Kinder.
Star Prestige Zimmer mit super Aussicht. Leider noch mit dem alten Bad, darüber waren wir doch etwas enttäuscht. Ansonsten gute Betten, kleiner Kühlschrank, Safe leider nicht inclusive (3 Wochen 55 Euro), Im Bad Schminkspiegel, Föhn, Badetücher werden ständig gewechselt, manchmal zu oft, man könnte sie auch ein paar Tage benutzen. Hier kann mehr an die Umwelt gedacht werden.
Großer Speisesaal, wir konnten zum Glück jeden Tag draußen essen, drinnen ist es doch trublig und laut. Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Leider gab es keine Themenabende mehr. Leider gibt es ab Mai nur noch All inclusiv. Da müssen wir erst mal sehen, ob sich das für uns noch anbietet.
Service ist top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, teilweise wird sogar ein bisschen deutsch gesprochen (in der Rezeption perfekt). Zimmerreinigung war immer gut. Kleine Beschwerden wurden sofort bearbeitet und behoben.
Die Lage ist nicht zu toppen. Direkt am Strand. Super Aussicht. Einkaufscenter in der Nähe, fußläufig 5 Minuten. Mit dem Taxi nach Morro Jable 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitneßraum klein, aber okay. Sportanimation gut, aber manchmal klappte die Kommunikation nicht so gut, wenn Termine verlegt wurden. Große Sonnenterrasse sehr eng mit Stühlen vollgestellt, wir hatten zum Glück die Star Prestige Terrasse. Viel besser. Ruhiger, bessere Liegen, keine Kinder, Getränkeservice besser geworden, sehr gut. Zeitungen und Bücherecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wiederholt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass Sie etwas enttäuscht darüber waren, dass die Bäder unserer Star Prestige Zimmer nicht erneuert wurden. Tatsächlich haben wir im letzten Jahr die Star Prestige Zimmer komplett mit Ausnahme des Bades erneuert. Auch haben wir den Star Prestige Bereich komplett neu gestaltet und freuen uns sehr, dass Sie die exklusiven Leistungen und Services in Anspruch genommen und einen entspannten Urlaub bei uns verlebt haben. Wir wissen, dass noch nicht alle Bereiche und Zimmerkategorien des Hotels erneuert werden konnten, möchten Sie aber darüber informieren, dass auch alle unsere exklusiven Sharing Pool und Priority Location Zimmer in ihrer Ganzheit, inklusive der Bäder, renoviert worden sind. Es tut uns auch leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir keine Themenabende mehr anbieten, denn weiterhin finden unsere beliebten Themenabende statt, jedoch rotieren die Wochentage, da unser kanarischer Themenabend mit landestypischen Köstlichkeiten nun alle 10 Tage und unser spanischer Tapas Themenabend einmal die Woche stattfinden. Umso mehr freut es uns, dass Sie weiterhin unsere exquisite Gastronomie loben und sowohl die Auswahl als auch die Qualität unseres kulinarischen Angebots Sie wiederholt überzeugt haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf Serviceorientierung, internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen HolidayCheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace