Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Tolles Hotel mit sensationeller Küche
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat 7 Zimmerkategorien gegen Aufpreis wenn vorhanden vor Ort buchbar.Das Frühstück und Abendessen ist nicht zu toppen.Aufällig war der eine Koch (Pedro)der den frischen Fisch jeden Abend immer wahnsinnig lecker zubereitete.Zudem hatte er immer ein lächeln parat - man merkte - er macht sein Job gerne. Den Artzservice möchte ich noch erwähnen der für mich sehr wichtig wurde - weil ich leider meine Tabletten vergessen hatte.Der Arzt ist jeden Tag vor Ort !!! Ansonsten is die Rezeption mehr als Kompetent wobei ich hier insbesondere Vera erwähnen möchte die uns sehr geholfen hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre fantastische Beschreibung Ihrer Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir sind begeistert, dass Sie einen traumhaften Urlaub auf Fuerteventura verbracht und durchweg Ihren Aufenthalt in unserem Hotel direkt am Strand von Jandía genossen haben. Besonders freut uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot loben und das Frühstück und Abendessen als nicht zu toppen bezeichnen. Gastronomie ist eines der wichtigsten Aushängeschilder unserer Hotelkette und unser Bestreben ist es, jeden Gast mit unseren vielseitigen, schmackhaften und mit viel Liebe zubereiteten Büffets zu verwöhnen. Unsere Show Cooking Stationen bieten darüber hinaus dem Gast nach seinem individuellem Geschmack frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte und Beilagen. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie unseren frisch zubereiteten Fisch besonders lecker fanden und werden Ihr Kompliment selbstverständlich gern an Pedro weitergeben, den Ihr tolles Feedback unsagbar motivieren wird. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einen Arzt angewiesen waren, freuen uns aber umso mehr, dass durch unseren täglichen Arztservice vor Ort Ihnen direkt geholfen werden konnte. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals. Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich stets gut betreut fühlten. Es ist schön zu erfahren, dass Vera besonders hilfsbereit war. Auch ihr werden wir Ihre netten Worte weitergeben, um sie in Ihrer Arbeit, die sie mit Leidenschaft macht, zu bestätigen. Wir bedanken uns noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace