- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für eine Woche "Faulsein" und "Sonnenbaden" gewählt. Das haben wir mit Wonne tun können. Einzig die Tatsache, dass die Liegen und Schirme am Strand extra für den Tag zu bezahlen waren (13,50 Euro für 2 Liegen und 1 Schirm) und der Weg vom Strand am Nachmittag durch hüfthohes Wasser anzutreten war, war nicht so schön (beides nicht Schuld des Hotels) und hat uns bewogen, die zweite Hälfte des Urlaubs am Pool zu verbringen. Hätte man Aktivitäten gewollt, so hat das Hotel mit Bogenschiessen, Luftgewehrschiessen, Aquagym, Wasserball etc hier echt gepunktet. Aber auch faul am Pool hat man es super aushalten können. Ein kleiner Supermarkt in der Nähe erlaubte auch Getränke etc neben der Hotelverpflegung zu besorgen. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Legendär die vom Zimmermädchen gebastelten Handtuch-Tiere. Gewünscht hätte ich mir einen Wasserkocher im Zimmer mit der Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen zwischendurch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anregung bezüglich des Wasserkochers geben wir gern an die Hotelleitung weiter. Zukünftig wenden Sie sich bitte noch vor Ort an die Rezeption oder an den Guest Service im Hotel. Individuelle Wünsche können meistens unmittelbar erfüllt werden. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Fuerteventura zu machen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace