Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Zimmer mit viel Strassenlärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein sehr schöner Urlaub. Personal sehr nett..Zimmer sehr sauber...Waren jetzt das 2.mal da...Leider hatten wir dieses mal ein Zimmer zur Strasse hin...Und wurden jeden Morgen gegen 5.00 Uhr durch den lauten Verkehr geweckt..Wir hatten extra kein Sparzimmer gebucht,sondern ein teureres Doppelzimmer!! Leider hat man uns an der Rezeption kein anderes Zimmer angeboten,nur gegen Aufpreis von 32 Euro pro Person und Nacht.wir haben über 1000 Euro pro Person für 7 Tage bezahlt.Ein Ehepaar,dass wir dort kennengelernt hatten, hatte ein Sparzimmer zu einem viel günstigeren Preis gebucht und seitlichen Meerblick ohne Strassenlärm bekommen..Essen war sehr gut...Auch die Getränkeauswahl war gut.. .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace