- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total überfülltes Hotel mit ausgesprochen schlechtem Service im Büffetrestaurant. Dagegen ist die Gartenanlage mit den vielen Tieren wunderschön gestaltet. Auch die einzelnen Gebäudekomplexe mit den Innenhöfen sind sehenswert.
Das Zimmer war standardmäßig ausgestattet. Mißfallen hat uns, dass keine Wasserflaschen zur Verfügung gestellt werden. Es befinden sich zwei größere Flaschen im Zimmer, die sich jeder Gast an der Bar befüllen lassen kann. Unsere Kaffeemaschine funktionierte nicht, wir erhielten jedoch nach einem Anruf umgehend eine neue geliefert. Ein größeres Problem war die Klimaanlage. Obwohl wir sie auf die niedrigste Stufe eingestellt hatten, waren im Zimmer unverändert 25-26 Grad. Die Anlage wurde überprüft, ein Filter gewechselt, eine Änderung war jedoch nicht zu bemerken.
Von Atmosphäre kann im Büffetrestaurant nicht die Rede sein. Der Lautstärkepegel war unerträglich, das Restaurant total überfüllt. Dagegen war das Angebot der Speisen sehr umfangreich und von ausgesprochen guter Qualität. Die Getränke können wir nicht beurteilen, denn wir hatten Glück, überhaupt mal ein Glas Wein am Abend zu bekommen.
Auf unsere Beschwerden (s.o.) wurde prompt reagiert. Ausgesprochen negativ empfanden wir den Service im Büffetrestaurant. Die Tische wurden schleppend, wenn überhaupt, gesäubert und neu eingedeckt. Häufig standen Gäste längere Zeit wartend neben den Tischen. Kaffee und Getränke wurden selten, oft nur nach Aufforderung, gebracht bzw. nachgeschenkt. Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Der Strand ist flach abfallend, auch für Kinder gut geeignet. Leider waren fast alle Liegen am Strand belegt, wurden zum Teil bereits früh am Morgen reserviert. Zur Transferzeit vom Flughafen können wir nichts sagen, da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren und verschiedene Hotels (Punta Cana/Bayahibe/Samana) besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-/Fitnessangebote haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Hier haben wir stets eine Liege bekommen. Eher dürftig war die abendliche Unterhaltung, die im Eingangsbereich des Hotels stattfand. Es gab auch einen Veranstaltungsraum, der jedoch während unseres Aufenthaltes nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus