- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage, doch was ist mit dem Hotel in dem vergangenen Jahr passiert? Es fehlt mittlerweile an vielen Dingen, welche eigentlich für ein solches Hotel Standard sein müssten. Keinesfalls ein 5 Sterne Haus mehr.
Unser Zimmer war keines der renovierten Zimmer. Es hatte kleinere Mängel, welche uns jedoch nicht störten. Z. Bsp.: Der Dauerton der Lüftung, welche sich nicht ausschalten ließ. Schlechte Matratze, wacklige Armaturen, sehr hellhörig, etc.
Die Vielfalt im Bufffetrestaurant war für uns ausreichend. Leider war das Essen fast immer kalt bzw. lauwarm. Manches sah auch sehr unappetitlich aus. Wenn die Töpfe leer waren, dauerte es sehr lange bis aufgefüllt wurde. Brot- und Brötchenauswahl waren beim Frühstück keinenfalls frisch. Viele der frischen Säfte waren total überzuckert. Vielleicht mehr Früchte und weniger Wasser, dann muss nicht so viel gezuckert werden. Die Atmosphäre im Restaurant ist eine einzige Katastrophe. Kantinencharakter, nur noch viel lauter.
Der Service war sehr unterschiedlich. Manchmal dauerte es unendlich lange bis man bedient wurde. (Lobbybar) Oft mussten wir uns die Getränke oder sonstiges selbst holen. Im Buffetrestaurant waren die Kellner/innen teilweise überfordert. Die Tische waren oft noch lange nicht eingedeckt bzw. verdreckt. Hier zeigte sich der Personalmangel.
Lage und Umgebung wurden bereits in den anderen Bewertungen ausreichend beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pooanlage ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Coole Poolbar mit gutem Service. Die Abendunterhaltung ist einfach nur furchtbar. Überfüllte Lobby mit ohrenbetäubendem Lärm. Oftmals so extrem laute Lifemusik, daß eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Die ständige und laute "Russenbespaßung" möchte auch nicht jeder hören. Im Theater gibt es nur noch manchmal Verantaltungen. Allerdings Musik vom Band und schlechte Tanzschows. Hier fehlt jegliche Atmosphäre. Das kennen wir aus vergangen Jahren erheblich anders. Wo ist die ehemalige Starband? Was war mit der Gartenanlage an Weihnachten? Wo war die Beleuchtung der vergangenen Jahre? Viele Stellen waren nicht beleuchtet und stockdunkel. Wo war die Weihnachtsdekoration der vergangenen Jahre? Hat man keine Lust mehr auf etwas Schönes? Insgesamt, war die Hotelanlage, inclusive der Bestuhlung, nicht mehr so sauber wie in den Jahren zuvor. Unsere Kleider waren von den Stühlen oft verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen Iberostar Selection Hacienda Dominicus zu bewerten. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig, denn unser exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Wir geben unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Ihnen unser hochwertiges Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Wir werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten, um unsere Standards überprüfen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online. Iberostar Selection Hacienda Dominicus