Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub :-) jedoch kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sauberer und gepflegter Parkanlage und schönem Strand. Zimmer gehören renoviert. Beim Essen ist für ein 5 Sterne Hotel viel Luft nach Oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, gehören aber auf alle Fälle renoviert, wir waren im Haus 1.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, großes Buffet, jedoch fast immer dasselbe. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Es gibt auch Restaurants, jedoch nur mit vorheriger Reservierung. Das Steakhouse hat uns am besten geschmeckt. Generell würden wir für das Essen max. 3 Sterne geben.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind freundlich, Getränke werden in der Regel in kurzer Zeit serviert. Mit Trinkgeld geht es schneller... An der Rezeption kann kaum jemand Englisch. Bei Ankunft wollte man uns mit allen möglichen Tricks ein teureres Zimmer direkt am Strand um 800 Dollar Aufpreis verkaufen...als wir das nicht annehmen wollten, waren die Herrschaften an der Rezeption beleidigt und wollten uns keinerlei Auskünfte zur Hotelanlage etc. mehr geben. Das hat den ersten Eindruck etwas gedämpft!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Der Strand wirklich schön :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Ausflug zur Insel Isla Soana ist sehr zum empfehlen auch sonst gibt es noch viele tolle Ausflüge zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro