Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und angelegt. Die Gartenanlage ist wunderschön und die umherlaufenden Tiere sind auch total schön. Die ganze Anlage ist sehr sauber. 👍 Der Strand ist sehr schön und die Strandbar ist ein Highlight! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Liegen und Beistelltische sauberer gewesen wären. Hier sollte nachgebessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, die alles haben, was man braucht. Allerdings hatte ich im Bad schwarzen Schimmel an der Zimmerdecke. 😐 Die große Regendusche ist eigentlich super, wenn nicht bei jedem Duschgang das ganze Bad geflutet werden würde. Man konnte die Dusche deswegen nie ganz aufdrehen. 😐 Leider musste ich an 2 Tagen ohne Seife und Duschgel auskommen, weil die Putzfrau dieses vergessen hat aufzufüllen. Die Putzfrauen lassen beim Reinigen immer die Türen auf, so dass ich immer viele Mücken im Zimmer hatte. Auch auf dem Balkon wimmelte es nur so von Mücken. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Ein Mückennetz für das Bett wäre sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und qualitativ und geschmackvoll! 👍


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Std. vom Flughafen Punta Cana entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung unseres in traumhafter, direkter Strand Lage befindlichen 5 Sterne Hotels. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Hotels weltweit willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Hacienda Dominicus