Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Hörgerät können Sie Zuhause lassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum 4. Mal in dem Hotel und immer sehr zufrieden. Doch jei unserem letzten Aufenthalt im November 2021 sind uns zwei Dinge aufgefallen, die uns von zukünftigen Buchungen abhalten werden. Ersten schafft es die Küche nicht die Speisen im einigermaßen warmen zustand anzubieten. Zweitens ist das abendliche Unterhaltungsprogramm, das überwiegend in der Lobbybar zelebriert wird, dermaßen laut, dass keinerlei Unterhaltung möglich ist. Jeden Abend Bingo kann auch im Theater veranstaltet werden und die Livemusik lässt auch zu wünschen übrig. Der Pianoplayer haut dermaßen in die Tasten, dass die Ohren schmerzen und so mancher Gesang wird nicht besser wenn der Interpret laut schreit. Das ging früher gediegener zu. Ansonsten waren wir mit dem Service sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überraschend zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine wichtige Rolle. Es überrascht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung im Vergleich zum letzten Jahr nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus