- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub wie im Paradies. Das Essen ist vielfältig, ausreichend und sehr lecker. Alle Cocktails werden frisch zubereitet. Der Pool und der Strand sind sauber. Die Gartenanlage ein Traum und alle Mitarbeiter freundlich, nett und hilfsbereit. Nur: Die Liegestühle am Strand müssen leider immer rechtzeitig reserviert werden und das Unterhalten in der Lobby Bar am Abend ist fast nicht möglich. Aus diesem Grund eine Sonne Abzug.
Tolles, immer sauberes Zimmer. Sehr nett dekoriert. Unser Zimmer war im Haus 7.
Leckeres, vielfältiges frisches Essen. Die Auswahl ist enorm. Viel live cooking und oft eine besondere Paella am Strand. Alle Cocktails werden frisch zubereitet.
Alle Tische wurden immer frisch gereinigt und desinfiziert. Alle Servicekräfte tragen Masken. Alle Mitarbeiter sind freundlich, höflich und hilfsbereit. Vielen Dank an Ramona in der Lobbybar und an Angel im Hauptrestaurant. Auch Sonderwünsche (schnell ein Tisch für 8 Personen ) wurden direkt erfüllt.
Fahrzeit ca. 1h vom Flughafen Punta Cana. Die Hotelanlage hat einen wunderschönen angelegten Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig. Ein gutes nicht aufdringliches Animationsteam. Das Angebot ist breit gefächert. Spiel, Aerobic, Tanz, Show, Volleyball….. Danke an Lenny und Marcia. Da wir keine Wellnessangebote wahrgenommen haben, kann ich dies nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |