- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo soll ich anfangen. Ist ein großer Hotel leider gerade war sehr schlecht. In Hotel waren 800 Gäste aber das Hotel hat nicht genug Mitarbeiter dafür und nicht genug essen für alle.
Fernseher 43 zoll.
Unsere kind ist krank wegen das essen von dort. Fast nicht warmes zu essen. Sehr wenig Auswahl. Mehr als halbe Buffet mit rohes Zwiebel
Es gibt ein paar Mitarbeiter das sehr gut sind.... guest Service sind total inkompetent!!! Tiger in die Poolbar ist die beste !!! Versucht immer das beste tun für die Kunden! Wir sind angekommen und haben wir sofort Zimmer bekommen aber leider war die Zimmer schon vergeben. Um 17 Uhr hatten wir immer noch keine Zimmer. Unsere Söhne war sehr krank und wollten wir zum Arzt... in dem Weg haben wir ein Auto gehalten aber der Mitarbeiter hat gesagt das er konnte nicht uns zum Arzt fahren weil er nur zuständig ist für interne sagen von Hotel! Wir wollten nur zum Arzt! Mussten wir zu fuss zu die Praxis gehen.... in die Praxis kein Arzt!!! Eine Krankenschwester hat unsere Sohn was gegeben. Danach unsere Sohn hat Durchfall gehabt in das Bett die Zimmermachäen wollte das wir die Lacken von Hotel mit die Hand wasche!!!! Was ist das für ein Service!!!! Alles zum guest Service gesagt nicht gemacht!!!
Nein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christopher, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Holguín am paradiesischen Karibikstrand Playa Pesquero für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortabel und makellosen Zimmer und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns sehr traurig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards die strengstens eingehalten werden, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und es zu Ihren erwähnten Beobachtungen kam, bitten wir die entstandenen Missverständnisse zu entschuldigen. Christopher, es betrübt uns, dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, da gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz sowie auch für Ihre Vielzahl an verschiedenen Speisen und Produkten. Im Buffetrestaurant und den weiteren Restaurants bieten wir eine große Auswahl im abwechselnden Rhythmus an, sowie um den speziellen Wünschen eines Jeden gerecht zu werden, steht die Show-Cooking-Station zur Verfügung. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin