- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
saubere schöne Zimmer in der Habitation 22 inmitten der großen Hotelanlage direkt am Atlantikstrand Badeurlaub mit geplanten Ausflügen
Wohn-Schlafzimmer Kombination mit Balkon Meerblick Bad mit Dusche und separaten WC Tresor, Klimaanlage mit Deckenventilator Großes bequemes Doppelbett mit guter Matratze
Essen Katastrophe, wer Zwiebeln mag okay Säfte geschmacklos ( rote Beete, Tomaten,Papaya) alles widerlich Fisch Manjok Reis sehr lecker aber der Rest unbeschreiblich Kein tropisches Obst !!!! Kuba-Orangen und Wassermelonen nicht essbar 1x Banane 1x Apfel und Weintrauben in 3 wöchigen Aufenthalt Werkskantinen-Ambiente ,riesiger Lärmpegel ,wenn man endlich einen Platz gefunden hatte war das Essen dann endgültig kalt Total verdreckte Tische egal zu welcher Zeit völlig überfordertes Personal A la Carte Restaurants : Speisen von Karte teilweise nicht verfügbar , Qualität und Zutaten wie Buffetrestaurant El Mosaico
Fragen konnten leider keine beantwortet werden wegen Sprachbarriere angeblich deutschsprachiges Hotel !!! Beschwerden wurden ignoriert oder eben nicht verstanden?! Wir hatten Translator
ca 50 min vom Mini-Airport Holguin gelegen Ausflüge sehr kostspielig und weite Entfernungen Rent a Car nicht möglich wegen Benzinmangel wenigen und sehr alten ungepflegten Autos ,Mangelhafte Reifenprofile (2 Modelle)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Abendshow im Teatro oder am Pool Pool Animation-Qualität? kleines Fitnessstudio vorhanden Mini-Elektro-Autos für Transport Beach Playa Pesquera und in Hotelanlage vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anette, vielen Dank, dass Sie unser beliebtes und oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Holguín am idyllischen Karibikstrand Playa Pesquero für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Unsere professionellen und stets geschulten Köchen, bereiten alle qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, kubanischen sowie internationalen Produkten zu, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Unser Küchenteam arbeitet mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und mannigfaltige Gerichte unterschiedlicher Geschmacksrichtungen verschiedener Länder anzubieten. Es betrübt uns daher sehr, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, denn die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen Iberostars und durch Ihr Feedback können wir uns zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterentwickeln Auch dass bei diesem Besuch nicht der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, dass tut uns leid. Gerade durch unsere fantastische Lage an wundervollen Stränden Kubas, möchten wir allen Urlaubern die Möglichkeit bieten, Pool und Meer gleichzeitig genießen zu können. Bitte lassen Sie uns darauf hinweisen, dass wir für alle unsere Gäste stets ein offenes Ohr haben und unsere kompetente Rezeption, die gängigen Sprachen wie in der Hotelbeschreibung hinterlegt spricht, und gerne bei Fragen, Wünschen oder Anregungen behilflich ist. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin