Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel Anlage gut und Essen schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3. Mal in Kuba. Die Versorgung mit Lebensmitteln ist auf jeden Fall schlechter geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider schlecht. Es gab nur 3 Sorten Obst. Die Ananas und Melone waren nicht einmal reif! Bananen, Mango und Honig haben wir uns von einer Tour mitgebracht. Die Themen-Restaurants hatten nicht die nötigen Lebensmittel um daraus ein entsprechendes Hauptgericht zu machen. Obwohl das Hotel am Meer liegt, gab es nicht einmal Fisch zum Essen. Mal gab es keine Butter oder Marmelade. Zum Essen gab es nicht einmal Soßen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde Transfer. Die Anlage liegt an einem sehr schönen Strand. In der Nähe der Anlage gibt es keine Geschäfte oder Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass unser gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir stellen nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die alle Speisen aus frischen, kubanischen sowie internationalen Produkten zubereiten, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre konstruktiven Worte mit ihnen teilen werden, denn die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen Iberostars und durch Ihr Feedback können wir uns zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterentwickeln. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Meinung, aber auch für Ihr Lob über unser kompetentes und stets freundliches Personal danken und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín