Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein kubafeeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön,unser Zimmer wunderschön,leider ist aus dem Zimmer am letzten Tag nach der Reinigung ein Ladekabel verschwunden,macht einen unangenehmes Gefühl als Gast !! Der Strand ist wunderschön und alles sehr weitläufig und großzügig gestaltet. Für 4 Übernachtungen als Ausklang unserer cuba Rundreise war es in Ordnung. Als reinen Hotelanaufenthalt würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Es waren hier vorwiegend Kanadier und Russen, wobei Trink- und Essgewohnheiten nicht unserem Niveau entsprechen.Das Barpersonal im Foreyer bedient auffällig zuvorkommend schnell die Gäste mit den Trinkgeldscheinen in der Hand. Der große Speisesaal hat eine grauenhafte Akustik,Geräuschpegel einer Bahnhofshalle obwohl das Hotel nur 2 Drittel ausgelastet war,alles natürlich Geschmacksache.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Peter, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren internationalen Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Holguín am paradiesischen Karibikstrand Playa Pesquero für Ihren Kurz-Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Dass bei diesem Besuch nicht der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben, tut uns leid. Gerade durch unsere fantastische Lage an wundervollen Stränden Kubas, möchten wir allen Urlaubern die Möglichkeit bieten, Pool und Meer gleichzeitig genießen zu können. Bitte lassen Sie uns darauf hinweisen, dass wir für alle unsere Gäste stets ein offenes Ohr haben und unsere kompetente Rezeption, gerne bei Fragen, Wünschen oder Anregungen behilflich ist. Auch konzentrieren wir uns stark auf den Bereich Service und Housekeeping, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern Ihr erwähntes Vorkommnis aufrichtig, möchten aber gerne höflich anmerken, dass unser gesamtes PErsonal gewissenhaft und aufrichtig Ihre Arbeit verrichtet. Es betrübt uns daher sehr, Ihre Bemerkungen zu lesen und gerne hätte auch unsere kompetente Rezeption Ihnen weitergeholfen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unsere herrliche Anlage und unsere komfortablen Zimmer, das freut uns sehr zu lesen, dass Sie dieses in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin