Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip ja, Langzeitaufenthalat eher nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"Neuer" einjähriger Bau, nach aussen hin dem Standard entsprechend, bei genauem Hinsehen eher enttäuschend. Vorneweg: Die Zimmer und das Bett sind seh gut, etwas Probleme gabs mit dem Handling der Klimaanlage. Das Essen gibts im grossen, überlauten, einer Kantine ähnelnden Saal. Immerhin kann man alle zwei bis drei Tage bei rechtzeitiger etwas mühsamer Voranmeldung in einem der Spezialrestaurants speisen, dort sind Atmosphäre und Qualität gut. Im Bad lief das Wasser seitlich aus der Dusche und die Toilette hob sich aus der Verankerung, da ist schnell und unsauber gebaut worden. Im Aussenbereich erkennt man an den Balkonen an vielen Stellen schwarze Stellen (Schimmel ?!). Der Pool ist OK, vor allem für diejenigen, die eine Poolbar mögen. Sehr gut ist ein separater Pool und Bereich für Kinder. Die Raucherlounge schliesst bereits um 22 Uhr, für das Land des Tabaks und der Zigarrenraucher deutlich zu früh, wer danach rauchen will, muss sich gut mit Mückenspray einsprühen. Im Hauptgebäude sind 7x24 Getränke jeder Art erhältlich (manchmal geht die Minze für den Mohito schon mittags aus ;-)) Fazit für zwei, frei Tage zum Abschluss einer Kubarundreise OK, niemals für einen ein oder zweiwöchigen Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, recht herzlichen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotels am Karibikstrand Playa Pesquero sowie umgeben von tropischen Gärten nach Ihrem zweitägigen Kurztrip. Erstens stimmt es uns traurig, dass Sie Unstimmigkeiten in unseren Einrichtungen festgestellt haben, und wir müssen sagen, dass dies in unseren Hotels untypisch ist. Gerade unser modernes, helles und lichtdurchflutetes Hotel verfügt über eine professionelle Pflege und Wartung, um unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt in unserem komfortablen Hotel bieten zu können, den Sie in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass bei diesem Besuch nicht der Eindruck entstanden ist, den Sie sich gerne gewünscht hätten, möchten aber gerne darauf hinweisen, dass Sie, sollte es mal Unstimmigkeiten geben, immer gerne auf uns zugehen können. Auch sorgt unsere fabelhafte Lage dafür, dass unsere Gäste das Beste aus beiden Welten genießen können - funkelnde, unberührte Pools und idyllische weiße Sandstrände und mit unseren vielen Extras die wir bieten, versuchen wir für alle unsere Urlauber stets das perfekte Angebot bieten zu können, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Ihre persönlichen Beobachtungen werden wir auswerten und zu Trainingszwecken nutzen um unsere hohen Standards weiter ausbauen zu können. Abschließend danken wir Ihnen noch einmal für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Kuba oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin