Zimmer ordentlich guter Service, Essen ungenügend, schlechte Auswahl, mangelnde Hygiene an den Theken. Teilweise dreckige Tassen und Gläser. Viel zu laute Musik am Hauptpool. Ebenso die abendlichen Shows viel zu laut, eine Unterhaltung war nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adlerträger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Beschreibung im Anschluss Ihres Urlaubes. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktiven Anmerkungen gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Gerne steht Ihnen unser Guest Service bei eventuell auftretenden Unstimmigkeiten stets zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht und teilen Sie Ihre Erfahrungen direkt vor Ort mit uns. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt und Sie uns auch gerne wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín