- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen soliden, schönen Eindruck. Bei genauerer Betrachtung fällt einem aber dann immer mehr auf. Da fehlt mal eine Fliese, da sind Stühle und Liegen kaputt. Es gibt alte und neue Zimmer, wir hatten leider ein altes, sprich die Türen im Bad und Balkon waren verzogen, ließen sich nur mit Kraft schließen. Die Toilette war undicht, der Schaden wurde behoben,mit Kleber. Die Teppiche sind allesamt abgelaufen. Das Essen ist sehr lobenswert und kontinuierlich lecker und sehr gut. Das lässt einen über die Schäden hinweg sehen. Eine absolute Frechheit ist allerdings der Spabereich, die komplette Decke des Hammam schimmelt. Und das ausgeführte Hammam war eine totale abzocke. Es hatte gar nichts mit einem traditionellen Hammam zu tun. Die Massagen waren allerdings gut.
Türen verzogen, altes Bad mit Wanne und Vorhang, Toilette undicht die repariert wurde. Das Zimmer ist soweit ausreichend ausgestattet und ok. Es ist kein Luxus, die Bäder müssen unbedingt saniert werden.
Das Essen war ausnahmslos lecker und warm. Das Essen rotiert im 7 Tage Rhythmus, das aber der Qualität und dem Geschmack nichts anhat. Das Essen lässt einen die kleine Mängel die man sieht vergessen.
Das Personal am Strand, am Pool und im Tages Restaurant war permanent freundlich und aufmerksam, sie haben sich ständig bemüht den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Die Putzfrauen/Männer haben bei uns leider ab und an die Handtücher vergessen
Die Fahrt hat leider um die 2,5-3 Stunden gedauert da noch 6-7 andere Hotels angefahren wurden. Und keine Getränke im Bus angeboten wurden. Der Busfahrer war aber so nett und hätte extra angehalten das wir uns wo was hätten auf der Straße kaufen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und Pool wird Man von den hiesigen Leuten auf Wassersport, Land und Tier Aktivitäten aufmerksam gemacht. Unser Highlight war von Aladin die angebotene Quadtour. Da wir mit dieser super Strecke die wir gefahren sind überhaupt nicht gerechnet hatten. Die Abendprogramme, naja waren nicht unser Fall. Sie waren bemüht die Leute zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser idyllisch gelegenes Hotel 5-Sterne-Selection-Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Einerseits sind wir erfreut, dass wir Ihnen insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns bieten und Sie von unserem exzellenten Service sowie von unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen in unserem komfortablen Hotel nicht vollständig gerecht werden konnten. Unsere abgeschlossenen und regelmäßigen Aktualisierungen sowie unsere professionellen Reinigungsstandards sollen den bei Iberostar gewohnten Komfort und das stets gelobte Wohlfühlambiente bieten. Gerne nehmen wir uns Ihrer Anmerkung an und leiten diese zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und es dient zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen. Nadine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay