- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Bereich der Zimmer, des Spabereiches und der Pools sanierungsbedürftig, welches aber mit seinem hervorragenden Essen und Service diese Punkte fast wieder ausgleichen kann.
Die Ausstattung unseres Zimmer war sehr alt, die Matratzen für uns leider viel zu hart, das Bad hatte eine sehr alte Badewanne, die komplett gelb verfärbt und fleckig war, auch die Fugen der Fliesen bröckelten teilweise ab. Unsere Toilette, die in separat ist, war die ersten beiden Tage undicht, wurde dann aber repariert. Die Tür zum Balkon war so verzogen, dass wir Probleme hatten diese richtig zu zu bekommen, damit die Klimaanlage funktionierte. Da wir ein Zummer Richtung Stadt hatten, mussten wir bis oft 4 Uhr in der Früh den Partylärm von einem Nachbarhotel ertragen.
Das Essen war wirklich super, wenn nicht das Beste, welches wir in einem All Inklusive Hotel bis dato hatten. Die Auswahl war groß und der Geschmack sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Service der Kellner.
Beschwerden bzgl. Undichtigkeit der Toilette wurde gelöst. Handtücher die fehlten wurden mehrmals gebracht. Service der Keller war hervorragend und diese waren immer sehr nett.
Direkt am Strand in Sousse, nicht weit weg vom Hard Rock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr schön. Hier wurden auch Wassersportaktivitäten angeboten. Die Pools waren ausreichend, aber teilweise sanierungsbedürftig. Beim Spabereich haben wir eine Hammamanwendung sowie eine Thaimassage gebucht. Das Hammam war kein richtiges Hammam, die Anwendung eine Frechheit, dort hat es an der Decke geschimmelt. Die Thaimassage sowie der Massageraum waren super. Der Poolbereich im Spa ebenfalls sanierungsbedürftig. Das Animationsteam hat unserer Meinung nach mit Animation nicht wirklich was zu tun gehabt, es gab auch keine Shows vom diesen sondern nur von externen Daratellern und diese wiederholten sich jede Woche. Die Darstellungen waren Geschmackssache. Aktivitäten unter Tags die angeboten wurden waren z. B. Boccia Volleyball, Pool- oder Wassergymnastic, Zumba. Zudem konnte man Aktivitäten wie Katamaranfahren, eine Quadtour (haben wir beides in Anspruch genommen, Quad war mega), Kamelreiten, Reiten, usw. für Geld buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel am langen Sandstrand in Tunesien und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Alle in unserem gesamten Team geben stets ihr Bestes, damit alle Urlauber sich wohlfühlen sowie alle Wünsche und Anfragen ausgeführt werden und wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, daher finden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel tagtägliche Pflegemaßnahmen, sowie Instandhaltungen statt, um unseren Gästen den viel gelobten exzellenten Standard aufrechtzuerhalten und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne analysieren sowie weiterleiten. Auf der anderen Seite freut es uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserer exquisiten Küche überzeugen konnten und wir möchten uns für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter herzlich bedanken. Anne, wir hoffen daher, dass wir Sie wieder bei uns oder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay