Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

NIE WIEDER DIESESS HOTEL Immer das selbe Essen Mann muss Englischkenntnisse haben, weil so gut wie ķein Deutsch gesprochen wird


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Naja


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    IMMER DAS GLEICHE


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang
    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Kantaoui Bay. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Leidenschaft für Gastronomie - von der sorgfältigen Auswahl erstklassiger Zutaten bis hin zur ansprechenden Präsentation der Speisen, um unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Nicht nur bei den Speisen, sondern auch bei den Getränken legen wir besonderen Wert auf Qualität. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste täglich mit einem abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Speisenangebot zu verwöhnen. Wir bedauern, dass uns dies trotz aller Bemühungen nicht gelungen ist. Wir schätzen es sehr, ein internationales Hotel zu sein. Und wir bemühen uns, für alle Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und eine Vielzahl von Sprachen zu bedienen. Die Hauptsprache in unserem Hotel ist jedoch Englisch, damit wir von allen verstanden werden. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen eine angenehme und erfüllende Erfahrung zu bieten. Deshalb ist Ihr Feedback so wertvoll für uns. Es hilft uns zu verstehen, in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay