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Stefan (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandNiemals 5*
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5*Hotel und etwa 1h vom Flughafen entfernt. Der erste Eindruck ist sehr ernüchternd für ein Luxushotel. Bodenfliesen im Eingangsbereich gerissenen. Empfang im Hotel war freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und bekamen auch eine. Die war aber sehr schlecht für 5*. Lehre Minibar, schmutzige Duschvorhänge, keine guten Pflegeprodukte, kaputte Fenster und Balkontüren, keine Hygienebeutel, sehr laut weil die Busse ihre Motoren vorm Hoteleingang liefen ließen. Wir wechselten das Zimmer dreimal, aber es wurde nicht besser. Die Zimmer zur Meerseite sind auch nicht besser,laute Musik und gerede lauter Menschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, aber die Atmosphäre war wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Angestellten waren nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand und einige Ausflüge wurden auch angeboten. Sehr unschön ist der ganze Müll der rechts und links der Anlage liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne große Poolanlage mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirme.Alles aber in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Seien Sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen ernst und leiten sie zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, unsere Gastronomie und unsere Poolanlage positiv bewertet haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay