- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für ein 5-Sterne-Hotel hätten wir – selbst für tunesische 5 Sterne – mehr erwartet. Die Hotelanlage an sich war zwar sehr schön, gepflegt und sauber, aber der Service war einem fünf Sterne und Iberostar-Hotel nicht würdig. Trotz AI hatten wir bei Ankunft keine Flasche Wasser im Zimmer, es waren Haare auf dem Kissen, die Klimaanlage war laut und nicht zu regulieren. Wir waren zwei Personen und es wurde zwar ein Wasserkocher bereit gestellt, aber nur eine Tasse und ein einziger Teebeutel. Nach Beschwerde hat eine sehr nette Zimmerdame die Haare beseitigt und uns ein Handtuch für die Füße sowie eine zweite Tasse gebracht, allerdings haben wir keine Teebeutel bekommen (wozu stellt das Hotel dann überhaupt einen Wasserkocher bereit?) und erst nach 3 Stunden zwei Flaschen Wasser. Das ist schon armselig. Des Weiteren hatte das Hotel fast durchweg kein Wasser mit Kohlensäure (obwohl 80% deutsche Gäste, wie uns mitgeteilt wurde) und auch keine Cola. Bei 5 Sternen ist das wirklich schlecht. Das sogenannte à-la-carte-Restaurant war nicht wirklich eins: man konnte sich nur die Art des Fleisches aussuchen, der Rest wurde vorgesetzt. Das Essen im Buffet-Restaurant war insgesamt vielfältig und lecker, aber in einer Woche trotzdem fast immer dasselbe. In keinem der Desinfektionsspender befand sich Desinfektionsmittel. Die Bars öffnen erst um 10 Uhr. Wir erwarten hierbei kein Alkohol, aber wenn man früh am Strand ist und gerne ein Wasser oder einen Kaffee oder eine Limo trinken möchte, dann geht das leider nicht. Insgesamt war das Hotel daher enttäuschend. Wir fühlten uns auch von den Herren an der Rezeption nicht ernst genommen. Schade! Daher nicht weiter zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leisa, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel am Strand Tunesiens. Da das Wohlbefinden unserer Gäste die oberste Priorität in unserem ganzjährig geöffneten Hotel hat, versuchen wir auf jedes Detail zu achten, den gewünschten Komfort und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten und streben täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Daher bedauern wir zutiefst, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns, wenn der erste Eindruck nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erschien. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und hilft uns, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern. Leisa, wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Anlage und freuen uns, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unseres Hotels bemerkt und genossen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bemerkung. Gerne steht Ihnen unser Team vom Contact Center stets zur Verfügung und ist Ihnen für Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bei der für Sie passenden Wahl gerne behilflich. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay