- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage ist sehr weitläufig mit Poolanlagen und hinten raus direkter Strandzugang. Es ist allerdings kein typisches Iberostar Hotel, diese haben wir in Tunesien anders schon gesehen und erlebt.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dieses entpuppte sich allerdings als Dreibettzimmer, nicht wie z. B. in der Türkei mit Verbindungstür. Nein einfach ein drittes Bett mit ins Zimmer gestellt, leider hierdurch keine Privatsphäre. Zimmer war ansonsten ganz okay, aber auch hier keine 5 Sterne wert, höchstens 3. Betten viel zu hart, Rückenschmerzen inclusive.
Das Essen war das beste an dem ganzen Urlaub, sehr viel Auswahl ob beim Frühstück, Mittag sowie beim Abendessen. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Beim Personal, wenn wir was zu bemängeln hatten, wurde dies dann auch behoben.
Der Transfer vom Flughafen Monastir dauerte fast 2 Stunden. Rund um das Hotel sind nicht viele Möglichkeiten zum shoppen etc. dafür muss man dann in die Medina fahren, wo genug Shopping-Center vorhanden sind. Ausflugsziele kann man direkt beim Reiseleiter oder aber auch am Strand buchen, diese gehören zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am Strand vieles gebucht wie Parasailling, Jetski, Wasserski, Bananaboot und eine Tour mit einem Catamaran. Diese ging über einen halben Tag und hieß Delphine Tour, wir haben Sie gesehen, noch nie haben wir so viele Delphine auf einmal gesehen. Diese Tour ist nur zu empfehlen. Dann haben wir noch eine Quad Tour für ca. 4 Stunden gebucht. Alles in allem sind die Preise hier auch um einiges günstiger wie z. B. in der Türkei. Abends im Hotel Animation wie über all sonst auch. Tagsüber kamen die Animateure auch immer, um irgendwo mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotels in Tunesien bedanken. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserer vielseitigen Gastronomie und mit dem exzellenten Service auf dem richtigen Weg befinden, bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Ihre hilfreichen Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Mitarbeiter vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie ausführlich informieren und alle Fragen kompetent beantworten können, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Michael, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay