Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Viel Gutes, aber keine 5 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Detail noch viel zu tun, insgesamt aber ein angenehmer Urlaub. Wegen Vorsaison klappte noch nicht alles, aber es war auch nicht überlaufen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war recht groß. Getrenntes wc und Bad mit Wanne. Man setzt trotz Abdeckung alles unter Wasser. Offensichtlich nicht renoviert. Bett ok, aber wie so oft zwei einzelne Betten, die gerne auseinander rutschen. Keine Deckenlampe im Raum. Safe ok. Gardine fleckig mit Blut?!? Balkon gut mit Möbeln und schwalbennest. Klimaanlage mit zentraler Zugluft wurde bei Bezug schön erklärt, war nur noch auf Heizung gestellt, was Mist war und erst auf Nachfrage bestätigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das buffet abends war gut bis auf ein paar Ausreißer. Sushi macht man nicht mit verkochtem Reis und Käse oder komplette Chili gehören da nicht hinein. Frühstück war ohne Besonderheiten. Man findet immer etwas. Gefärbte Wurst muss man mögen, bacon fehlt und beim Käse ist die nicht essbare Rinde nicht vorher entfernt. Man muss an jeder Scheibe fummeln. In Kannen gibt es nur grausamen Nescafé. Man muss mit jeder Tasse an einen Automaten laufen für richtigen Kaffee. Eine Station für frisch gemachtes Omelette war super. Pancakes sollten auch wie Crêpes mit Schoko oder sonstigem auf der Platte gemacht werden, nicht hinterher rumkleckern. Ansonsten: genug Personal vorhanden, aber eine Schulung zum richtigen Einschenken von Wein ist angebracht (nicht auf Tischdecke schlabbern, Flaschenhals nicht auf Glas ablegen…). Das einmalig mögliche Sonderrestaurant Maghreb soll a la carte sein, aber dann muss man doch bei Buchung aus zwei Hauptgerichten auswählen und Vor- und Nachspeise sind nicht wählbar. Selbst der Wein ist nichts besseres. Nette Umgebung und Bedienung, aber nichts besonderes. Völlig unverständlich: man legt viel Wert auf Umweltschutz, aber im Restaurant werden viele Pappbecher genutzt und es gibt keine kleinen Löffel. Dafür Holzlöffel mit schlimmem Eigengeschmack. Grillstation am Strand hatte grad für die Saison geöffnet und war sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr überschaubar. Unaufdringlich. Im Detail ist manches nicht zu Ende gedacht. Da wird abends ein Quiz veranstaltet und der Sieger gewinnt eine Massage. Aber der Gutschein ist nicht einfach vorbereitet zum eintragen von Name und Zimmernummer sondern man muss ihn sich am nächsten Tag mit Wartezeiten erst abholen. Außerdem ist es ein paarweises Quiz, aber es gibt nur eine Massage, der Partner geht leer aus. Pool ist ungeheizt und langweilig klein. Meerwasserpool kalt. Liegen ok, man bekommt schnell eine Auflage gebracht. Aber viele liegen sind mit Handtüchern über Stunden blockiert und niemand kontrolliert. Keine Ahnung, wie das klappt in der Saison. Aber einen Platz hat man gefunden solange man nicht direkt am Pool mit Schirm liegen wollte. Am Strand war auch immer was frei. Der Strand wurde vom Personal immer mal gereinigt, auch von Meergras. Überall kommt mal jemand vorbei und bringt Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Managerin Iberostar Selection Kantaoui Bay