Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung: Wellness, Adult-Bereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte mir mehr erhofft bei einem 5 Sterne Hotel das über den Winter laut Ausschreibung komplett Saniert wurde. Sollten die Baustellen mal abgeschlossen sein, wird es bestimmt toll. Schade, das hier der Winter im Sommer immer noch ist...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ordentlich. Allerdings sind die Fenster nicht dicht und der Lärm von denn Unterhaltungsprogramm ist sehr deutlich hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wahr hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über 2 Stunden Transfer von Tunis. Direkt gegenüber vom Flughafen Monastier. Allerdings kaum Flugverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr minimal gehalten. Wellness noch immer Geschlossen! Adult Bereich noch Baustelle Überall wird noch gebaut. Pool, Wasserrutschen & Strand/Meer klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem neu eröffneten 5-Sterne-Selection-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace mitzuteilen. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht vollständig Maße zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Daher tut es uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar diesmal nicht ganz gelungen ist. Auch arbeiten wir unermüdlich, Tag für Tag daran, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und einen komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie es noch zu einigen "Kinderkrankheiten" in einigen Hotelbereichen kam und möchten Sie beruhigen, dass wir uns jeden Tag, Dank eines solchen Feedbacks wie Ihrem, verbessern. Außerdem ist es eine tolle Nachricht, dass unser erstaunliches Team von freundlichen und professionellen Mitarbeitern lobend erwähnen, denn Sie sind stets kompetent und detailgetreu um jedem unserer Gäste einen einwandfreien und rundum gelungenen Urlaub bieten zu können. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace