- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vieles noch Baustelle! Kein Spa,kein Gym, VIP Bereich nicht vorhanden. Raus geschmissenes Geld wenn man Star Prestige gebucht hat. Wir haben das Hotel nach 3 Tagen gewechselt.
Wie hatten eine Star Prestige Suite gebucht, diese waren aber nicht fertig gestellt. Zuerst erhielten wir einfach ein großes Zimmer mit Kinderbeistellbett für 3 Erwachsene Personen! ??Nach dem wir uns beschwerten 2xZweibettzimmer. Die Zimmer warten natürlich frisch renoviert und schön, jedoch nicht die Kategorie die wir gebucht hatten.
Buffet war frisch und viel Auswahl vorhanden. Jedoch schmeckten alle Speisen sehr eintönig und waren kaum gewürzt.
Alle Mitarbeiter waren freundlichen und bemüht, jedoch merkt man, das alle „neu“ sind und die Abläufe zu optimieren sind. Minibar wurde selten aufgefüllt, wir mussten jedes mal bitten etwas Wasser zu bekommen oder so Kleinigkeiten genügend Handtücher bereit zu legen, schien eine schier unlösbare Aufgabe zu sein.
Direkt am Flughafen Monastir gelegen.Man hört jedoch kaum Fluglärm. Direkt an einer Schnellstraße gelegen, somit nichts fußläufig und auch nicht brauchbar für einen Spaziergang. Keine Geschäfte etc in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 großer Pool und ein Kinderbereich den wir aber nicht erkundet haben. Natürlich Animation,sonst war alles Baustelle! Kein Gym, kein Spa, kein Shop und kein VIP Bereich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pia, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem wunderschönen Iberostar Fünf-Sterne-Hotel mitzuteilen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt in allen Bereichen zu bieten, und wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlaufen ist und dass unsere neuen Räumlichkeiten trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Auch möchten wir stets die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder zu übertreffen, und wir bedauern, dass es trotz all unserer fleißigen Arbeit, die wir alle in unser neu eröffnetes modernes und komfortables Hotel gesteckt haben, nicht genug war, und wir danken Ihnen für die Gelegenheit, anhand Ihres Kommentares uns weiterhin zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass unser Standort und insbesondere unser Team Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass es ihnen gelungen ist, dank unserer äußerst persönlichen Services dennoch unvergessliche Moment bei uns zu verbringen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere vielzähligen, exzellenten Leistungen verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace