- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von 8.6.bis15.6.in diesem Hotel. Es ist noch eine richtige Baustelle. Es ist ein einziges Chaos. Am Strand keine WCAnlagen oder Umkleidekabinen. 1Wc Nähe Rezeption oder am Kinderpool.
Die Zimmern sofern Sie fertig sind sind sehr schön. Aber es fehlen Kleinigkeiten die 5 Sterne ausmachen. Keine Handtuchhacken man kann die Handtüchernur auf den Boden schmeißen. In der Dusche keine Ablagen für shampoo usw. Wir hatten einen Zimmerwechsel da Baustellenblick und defekte Klimaanlage. Im nächsten Zimmer wieder keine Klima.
Das Essen ist super spitze Auswahl. Zum Frühstück frisch gepresste Säfte frisch gemachte Waffeln, Omelett,Krapfen etc. Der Kaffee war auch in Ordnung. Mittags und Abends reichlich und sehr gut. Kellner sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Service Personal ist super freundlich. Im Restaurant, an der Bar und auch die Zimmermädchen. An der Rezeption sieht es anders aus. Die sind schon mit der Zimmervergabe überfordert. Bei Beschwerden wird man gar nicht ernst genommen. Da hilft oft nur der Reiseleiter.
Man ist auf Taxi angewiesen. Keine Geschäfte oder Kiosk in der Nähe außer der Flughafen. Taxis jedoch sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool für Erwachsene und ein Kinderpool. Von Wellness keine Spur alles noch nicht fertig. Leider überall Baustelle. Animation ist super da keiner aufdringlich ist. Aber am Tag oft zu laute Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung des Iberostar Selection Kuriat Palace, unserer Oase im tunesischen Mittelmeer. Zuerst möchten wir uns für die Verwirrung über Ihr Zimmer entschuldigen. Wir müssen sagen, dass dies ein ungewöhnliches Ereignis ist, und wir vertrauen darauf, dass unsere Rezeption alles in seiner Macht Stehende getan hat, um diese Situation zu lösen. Auch hier entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Kommentare zur Bewertung an unser Managementteam weiterleiten. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie einige "Kinderkrankheiten" vorfanden, die sich noch nach der Eröffnung unseres wundervollen und modernen Hotels ergeben hatten und möchten Sie beruhigen, dass wir uns jeden Tag, Dank eines solchen Feedbacks wie Ihrem, verbessern. Unser Personal arbeitet unermüdlich, Tag für Tag daran, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und einen komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Aber wir freuen uns, dass Sie die fantastischen Änderungen, die wir bereits vorgenommen haben, bemerkt haben und dass Sie die Gastronomie in unserem Resort hervorgehoben haben, da wir sehr darauf achten, frische, köstliche Speisen mit lokalen Zutaten zu liefern. Unsere Köche werden begeistert sein, Ihr Lob zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und wir Sie in Zukunft in einem unserer Hotels sehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace