Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Definitiv zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, super Service des Personals, die Lage ist klasse, das Essen ebenfalls. Ein rundum gut geführtes Hotel, bei dem es fast nichts zu wünschen gibt. Besonders hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche Personal, egal ob an der Rezeption, an den Bars oder im Restaurant. Alle waren extrem aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war sehr modern und groß, zudem mit halbem Meerblick, obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab sowohl morgens als auch abends eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auf der Terrasse hat man außerdem einen tollen Blick aufs Meer. Das Einzige, was uns nicht gut gefallen hat, war die Frühstücks-Box, die wir aufgrund Abreise am frühen Morgen statt des gebuchten Frühstücks bekamen. Diese war extrem überschaubar. Hier geht deutlich mehr.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Shuttle in die Stadt Lagos für zwei Euro pro Person und Fahrt. Außerdem zum Beispiel eine Tischtennisplatte am Pool. Viel mehr benötigten wir auch nicht. Deutliches Potenzial hat jedoch das Fitnessstudio. Die Geräte sind im Gegensatz zum Hotel sehr in die Jahre gekommen, funktionieren teilweise nicht und das Studio ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve