Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Es ist ein sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein sehr modernes, gepflegtes Hotel. Mit ausreichendem Personal, das man sich wohl fühlte. Es sind ca. 200 m zum wunderschönen Strand. Wir wollten nur das Hotel genießen und das haben wir getan.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern, groß und sauber. Großes Bad aber es gab Fragen: Wo hänge ich mein gebrauchtes Handtuch hin o. Bademantel?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab frisch gegrillt Fisch, Fleisch. Die viel Falt war schon sehr gut. wenn nicht die Gäste wären. Wenn ein Mann Abends in kurzer Hose auftaucht, sollte man ihn nicht ins Restaurant lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur gut und der Chef war überall und kümmerte sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert fast 1 1/2 h . Lagos ist gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Tagesangebot war sehr bescheiden. Auch das Entertainment war nicht Iberostar würdig. Wir waren mehrmals auf Fuerte, Kreta und Mallorca und nur 4 Sterne, alles besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in einem Iberostar Hotel wieder zu verbringen. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre hilfreiche Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Dieter, nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve