Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Eher ein typisches 4 Sterne Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ruhig nahe Lagos. Es ist durch eine Strasse getrennt vom Strand (sehr breit und schön), ca 3 Minuten zu Fuss. Man kann am Strand nach Lagos laufen, den kostenpflichtigen Shuttleservice des Hotels nutzen oder mit dem kleinen Tourizug fahren, der unten an der Strasse hält.


Zimmer
  • Gut
  • Das offene Bad ist Geschmackssache, Privatsphäre gibt es keine. Die Zimmer nach aussen sind ruhig und wenn man Glück hat mit Blick auf Lagos und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir bereits andere 5 Sterne Iberostarhäuser kennen, waren wir von dem Essen enttäuscht. Wenig Abwechselung, oft Geschmacklos, die Sachen liegen zu lange und es wird zu wenig frisch gemacht. Der Rose, den es als Tsichwein gibt, können wir sehr empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service muss sich hie und da noch ein bisschen einspielen. Aber das Personal ist sehr freundlich und nett. Auch wir haben an dem Abend, an dem die Bewertungsbögen ausgeteilt wurden die Erfahrung gemacht, dass uns die Restaurants/Servicechefs angesprochen haben, die Bewertung mit Sehr Gut abzugeben. Auch uns wurde dafür was versprochen, was wir nie gesehen haben. Allerdings war man vor und auch nach dem Abend immer sehr freundlich und aufmerksam zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ringsrum gibt es nicht viel. Aber für die Algarve empfiehlt sich sowieso ein Mietwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dass unsere exzellente Gastronomie nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, betrübt uns zu lesen. Unsere kreativen Köche arbeiten sehr hart daran, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Es tut uns leid, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht mit unseren köstlichen Angeboten zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Meinung zu unserem Hotel und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hervorragende Urlaubserlebnisse bieten können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve