Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit toller Lage an der Algarve. Für Ausflüge mit einem Mietwagen guter Ausgangspunkt. Sehr schöner Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern. Wir hatten ein Zimmer mit freiem Blick auf das Meer und Lagos Stadt. Herrlich. Badewanne ein Hingucker.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An einem Abend wurden beim Essen Bewertungsbögen ausgeteilt. Die Herren vom Empfangs Komitee im Restaurant sind beim Abendessen mehrmals durch die Reihen gelaufen und haben gefragt ,ob alles okay sei -mit Schulterklopfen- sehr auffällig. Als ich meine Bewertung ausgefüllt habe, bei den Punkten zu Gastronomie und Service ein "GUT" gegeben habe, standen plötzlich zwei Herren neben mir. Es sei wichtig, dass ich bei Ihren Punkten ein "SEHR GUT" vergebe. Ich war allerdings mit meinem "GUT" sehr zufrieden. Gut ist ja nicht schlecht. Daraufhin zückte einer der Herren einen Block und Stift und fragte was die Dame für eine "SEHR GUTE" Bewertung denn wünsche. Ohne etwas zu sagen, wurde uns eine Flasche Rose Wein angeboten. Habe gesagt ich werde meine Beurteilung nochmal überdenken. Dachte vielleicht bin ich zu streng. Habe somit ein "SEHR GUT" vergeben. Die Flasche Wein haben wir nie gesehen. Mir geht es nicht um die Flasche Wein. Die bezahl ich gerne. Ich mag es nicht wenn ich bewusst angelogen werde. Ich finde das für ein 5***** Sterne Haus sehr traurig und beschämend. Das geht für uns absolut nicht. Außerdem konnten wir beobachten, dass die Herren diese Vorgehensweise bei mehreren Gästen angewendet haben. Hinzu kommt noch, dass die Herren vom Empfangs Komittee uns anschl. die restlichen Tage keines Blickes gewürdigt haben. Auch die Freundlichkeit von besagtem einen Abend war weg. Ich persönlich wünsche, dass die Personen durchgehend freundlich sind, ihren Schwerpunkt nicht auf einen Tag legen und die Meinungen der Gäste nicht mit irgendwelchen Angeboten beeinflussen. Außerdem finde ich, von außen betrachtet, dass das Empfangs Komitee total over war. Abschließend möchte ich sagen, dass die Gastronomie "Gut" ist. Am ersten Tag war es ein totales "Woah". Allerdings bei 10 Tagen, war es nur noch bekannt, überhaupt nicht abwechslungsreich. 10 Tage immer die gleichen Nachtische, Cremes und kleine Nusskuchen. Rindfleisch voller Fasern und Fettadern. Schade auch, dass immer Massen von Waffeln und Pan Cakes lange in der Auslage waren und somit nicht mehr frisch waren. Wieso nicht weniger und einfach frisch. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich frische Waffeln und Pan Cakes, nicht lauwarme und ledrige.


    Service
  • Gut
  • Service freundlich. Zu schnelles abräumen der Teller.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ausflüge mit einem Mietwagen guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Mietwagen hatten war uns das nicht wichtig. Allerdings, dass was wir von der Animation / Abendprogramm gesehen haben, war sehr gruselig. Auch nichts für jüngere Leute. Schade. Sind Abends zweimal nach Lagos Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve