- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Iberostar liegt direkt am flachen Strand von Lagos - nur eine Straße gilt es zu überqueren. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind toll ausgestattet. Insbesondere die Bettenqualität und die Größe der Betten sind super! Das Bad ist modern mit einer freistehenden Wanne und separater Regenwalddusche ausgestattet. Die Verpflegung / Das Buffet ist hervorragend. Zu erwähnen ist, dass der Speisesaal sehr geräucharm ist - das haben wir schon anders erlebt. Als (Mietwagen-) Ausgangspunkt für Ausflüge an der Westalgarve ist das Hotel bestens geeignet!
Super Zimmerausstattung und großes, bequemes Kingsize-Bett. Verbesserungsfähig wäre die TV-Programmauswahl (Kein einziger deutscher Sender verfügbar) und die Möglichkeit, dann zumindest seine Filmdownloads auf den TV zu spiegeln zu können. Diese Möglichkeit gibt es nicht (da der TV nicht im selben WLAN ist und manuelle Anschlüsse nicht zugänglich sind ... der TV ist im Spiegel eingelassen). Insofern bleiben nur die Satelitenprogramme aus Portugal.
Super Service an der Rezeption und im Speisesaal. Wenig Service der Kellner im Aussenbereich - die leeren Getränke stehen teilweise stundenlang auf den bereits verlassenen Tischen, bis sie abgeräumt werden ... und ab und an mal selbständig nach Wünschen fragen, wäre für ein 5*-Haus auch ganz nett.
tolle Ausflugsziele im Umfeld - aber Mietwagen erforderlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minimal-Unterhaltung durch Sport-Animation war gegeben, und Abends gab es ab und zu Live-Musik ... sonstige Freizeitangebote muss man aber selbst in die Hand nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve